SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Scheint sich mit einer neuen SW geregelt zu haben.

-SF³

Schön zu wissen :D

Auf den letzten Bildern vom SX1 || 6600 schien aber auch das Display des SX1 an sich etwas dunkler, mal sehen wie das bei beiden Final-Geräten aussieht.

P.S. Booyakasha ... Respect ! X-D

• hm, weiß irgend jemand was mit dem kleinen grünen glubschigen Assistent geworden ist? *g*
    Wird's den geben? Weiß man da irgendwas drüber? :D

• Das war einer von den Living Characters, hatte auch schon mal gefragt, sind aber anscheinend leider nicht mehr integriert:(

• Moin Leude. :)

So, da das hier ja ein "Spekulationsthread" ist möchte ich hier auch gleich mal ein paar Fragen stellen, die für mich kaufentscheidend sind:

1. Zum mp3-Player: Wird der auch so eine Rekorder-Funktion haben wie das 3300? Da hab ich keine Infos drüber gefunden..? Hat schonmal jemand den Sound getestet? Wenn ja, ist der besser oder schlechter im Vergleich zum 3300? Ist die Wiedergabe von Musik auch über einen Lautsprecher möglich (hier ebenfalls der Verweis auf das 3300)?

2. Ich habe im 3650 meine ganzen SMS und eMails gespeichert. Wird das wohl möglich sein, von dessen "Mail"-Ordner (C:\system\Mail) einfach ein Backup zu machen und auf das SX1 aufzuspielen, so dass die Nachrichten mir dann alle wieder zur Verfügung stehen? Ich hoffe, dass das aufgrund der Symbian-Plattform möglich ist, weiß da jemand näheres drüber? Auch Spekulationen sind erlaubt ;)

Sorry wegen der Nokia-Verweise im Siemens-Forum, aber das sind nun mal die Vergleichsmöglichkeiten, die ich habe. Hier wird ja auch oft mit dem kommenden 6600 verglichen. Los, gebt mir Feedback! :p Immerhin gilt es, einen eingefleischten Nokianer von Siemens zu überzeugen! ;)

Schonmal schönen Dank für die Infos.
    Der Godfath3r :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    1. Zum mp3-Player: Wird der auch so eine Rekorder-Funktion haben wie das 3300? Da hab ich keine Infos drüber gefunden..? Hat schonmal jemand den Sound getestet? Wenn ja, ist der besser oder schlechter im Vergleich zum 3300? Ist die Wiedergabe von Musik auch über einen Lautsprecher möglich (hier ebenfalls der Verweis auf das 3300)?

2. Ich habe im 3650 meine ganzen SMS und eMails gespeichert. Wird das wohl möglich sein, von dessen "Mail"-Ordner (C:\system\Mail) einfach ein Backup zu machen und auf das SX1 aufzuspielen, so dass die Nachrichten mir dann alle wieder zur Verfügung stehen? Ich hoffe, dass das aufgrund der Symbian-Plattform möglich ist, weiß da jemand näheres drüber? Auch Spekulationen sind erlaubt ;)

Zu 1.: Was für eine Rekorder Funktion meinst du? Die zum Radio aufnehmen? Die Qieder gabe ist auch über den Lautsprecher möglich.

Zu 2.: Ich denke mal, das dürfte klappen. Ich hoffe das ist auch mit den Kontakten möglich.

Bin bis jetzt ebenfalls eingefleischter "Nokianer". Beim erscheinungstermin des Sx1 nicht mehr!

Sebian

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Zu 1.: Was für eine Rekorder Funktion meinst du? Die zum Radio aufnehmen?

Wenn er schreibt "1. Zum mp3-Player:" wird er wohl kaum das Radio meinen :rolleyes:

Die Qualität des Players an sich ist gut, wobei ich noch keinen Vergleich zum 3300 gesehen habe geschweige denn selbst ziehen kann. Aber wenn das 3300 nicht gerade sehr hohe (oder niedrige) Sphären der Audiotechnik berührt dürften beide in etwa gleich gut klingen. Wiedergabe von Musik über Lautsprecher ist möglich.

• Hallo,

ich meine die Aufnahme über Audiokabel. Beim 3300 ist ein kleines Kabel (Klinkenstecker) im Lieferumfang, mit dem man jede x-beliebige Audioquelle anzapfen kann (Discman, Walkman, etc.). Das 3300 speichert die Musik dann als .AAC-File. Wird das SX1 sowas haben?
    Der Sound vom 3300 ist sehr basslastig und man kann einen Live-Effekt hinzuschalten, ich habe no´ch keinen Discman/mp3-Player gehört mit so einem hammergeilen Sound :D Wäre schön, wenn jemand mal einen Vergleich 3300 <-> SX1 ziehen könnte, falls möglich.

• Der Sound von dem Lautsprecher im SX1 haut mich nich von den Socken. Bass? Gibts da nich.
    Und mit einem Klinkenstecker kann man da schon garnix abzapfen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Der Sound von dem Lautsprecher im SX1 haut mich nich von den Socken. Bass? Gibts da nich.
    Und mit einem Klinkenstecker kann man da schon garnix abzapfen.

-SF³

na ob der Sound des externen LS des 3300 so basslastig ist. Wohl eher über das Headset und da hört sich das SX1 auch schon fantastisch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!