SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Der Auslieferungscomputer eines Handyladens, der alle deutschen Netzbetreiber sagte, dass es KW44 erscheinen soll => 27.10.-1.11.

Bye Ls4

P.S.: Ich denke ein Auslieferungscomputer ist seriös genug und hoffe, dass mein Beitrag nicht wieder als Anlass zum spekulieren genutzt wird.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Das SX1 war in einem Telefon-Laden, der alle deutschen Netzbetreiber führt schon gelistet. Und zwar für KW44!!!!! Also 27.10-1.11.!

Schön, das ist nichts neues. Stimmen tut es trotzdem nicht.

Zitat

Dies ist offizieller Termin

Nein, ist es nicht.

Zitat

P.S.: Es muss mir jetzt nicht wiedersprochen werden. Ich denke Der Auslieferungscomputer ist seriös genug.

Oh doch, dir muss widersprochen werden. Ein 'Auslieferungscomputer' eines Telefon-Ladens, der alle deutschen Netzbetreiber führt, gehört ganz sicher nicht zu den sicheren Quellen bezüglich eines Erscheinungstermins.

• Zitat

Original geschrieben von Meta
    (Hoffe Links zu anderen Seiten sind erlaubt)

Auf MobilMania gibts unter diesem Link neue Bilder vom SX1 und vom Menü.
    Hoffe das ist für euch kein alter Hut, ansonsten bitte löschen@Mods.

MfG

ich hoffe mal das dass nur an den Einstellungen des SX1 liegt denn auf den Fotos hat das 6600 ein

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ich hoffe mal das dass nur an den Einstellungen des SX1 liegt denn auf den Fotos hat das 6600 ein

...Wiener Würstchen? Kannst du auch verraten, was du meinst?

h00ligan: Wenn du das mit dem Erscheinungstermin so genau weißt, dann verrat uns doch woher. Ich möchte dir nicht widersprechen, ich glaube auch eher an Ende November. Aber wenn du ohne Begründung behauptest, dass es nicht zu dem von Ls4 geposteten Termin kommt, dann sag halt woher du das so genau weißt. Bist du Siemens-Insider?

Sebian

• Dazu braucht an kein Insider zu sein.
    Die Quelle von Ls4 ist einfach genaus glaubwürdig, als wenn ich irgendein Datum rate.
    Die Chance daß der Termin stimmt steht eben 1:364. Und das ist eben nicht viel. Daß irgendwelche Shops geschrieben haben, es kommt dan diesem odeer jenem Datum hatten wir hier schon oft, gestimmt hat noch keins dieser Daten. Und wenn das irgendein Computer einträgt, wird das auch nicht wahrer. Der hat das Datum schließlich nicht aus der Matrix, sondern das hat irgendjemand eingetippt.
    Das hätte Dir nicht nur h00ligan, sondern jeder sagen können, der die Diskussion auch nur 3 Seiten mitverfolg hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Die Chance daß der Termin stimmt steht eben 1:364.

Genauso geraten, da unfundiert :rolleyes:

Warschewinlichkeitsrechnungen kann man nur anhand einen DEFINITIVEN Ergebnisses errechnen, alles andere ist frohes munteres Raten.

Und damit wollten wir ja aufhören oder? Sonst ist der Thread wieder Ratz Fatz dicht :(

Gruß

Chris

• Die Bilder sind ja wirklich super. Vor allem wenn man mal den Größenvergleich mit dem S35 & SL55 sieht. :top:
    Was mich nur wundert ist die Tastenbeleuchtung. Die unteren Tasten sind ja so gut wie gar nicht beleuchtet, außer dass der Joystick außenherum gut beleuchtet scheint, scheinen die anderen Tasten kaum was von der blauen Beleuchtung durchzulassen. Schade eigentlich. Siehe Bild hier

Gruß,

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ...Wiener Würstchen? Kannst du auch verraten, was du meinst?

böse Falle :D

TT war ne Zeitlang nicht erreichbar also hab ich den Text aus nem Editorfenster kopiert (anscheinend nicht besonders gut :D )

Ich meinte dass auf den Bildern das 6600 ein deutlich helleres Display als das SX1 hat und hoffe dass das nur an den Einstellungen des Testgerätes liegt und Nokia nicht ein soviel helleres Teil anbietet

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Vor allem die Kamera vom 6600 ist um längen besser. Ich hab mal beide Geräte im Kamera-Modus nebeneinander gehalten und hin und herhschwenkt. Das SX1 war total dunkel und hat geruckelt. Das 6600 war schön anzusehen und nahezu verzögerungsfrei.

Scheint sich mit einer neuen SW geregelt zu haben.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!