SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• SX1

Hallo Fangemeinde,
    hatte gestern Gelegenheit ein SX1 zu testen und mit meinem P800 zu vergleichen. Fazit: Design-Preis geht klar an Siemens. Bei der Technik herrscht - je nach persönlichen Vorlieben - gleichstand, wobei mir das P800 mit dem Touchscreen und dessen Möglichkeit der Dateneingabe besser gefällt. Der Lautsprecher des SX1 klingt wesentlich kräftiger als der des P800. Das Display des SX1 ist super. Die Kamera des P800 erscheint mir bessere Bilder zu liefern.
    Als Erscheinungstermin wurde von einem Siemensmitarbeiter Ende November/Anfang Dezember genannt. Preislich ähnlich dem P800 bei erscheinen.
    Grüße,
    Lars

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Nicht ganz. Bei zusammengesetzten SMS gehen noch ein paar Zeichen pro SMS für interne Daten drauf.

Die 'internen Daten' haben mit dem Inhalt der SMS in dem Sinne nichts zu tun, auch bei zusammengesetzten Nachrichten beinhaltet eine Nachricht Platz für 160 Zeichen.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    IMHO... nö!

Dann möge man mir erklären, warum ich zusammengesetzte Kurznachrichten, bestehend aus 2 Teilen mit jeweils 160 Zeichen, verschicken kann :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Dann möge man mir erklären, warum ich zusammengesetzte Kurznachrichten, bestehend aus 2 Teilen mit jeweils 160 Zeichen, verschicken kann :confused:

Du splittest die sms

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Zitat

Dann möge man mir erklären, warum ich zusammengesetzte Kurznachrichten, bestehend aus 2 Teilen mit jeweils 160 Zeichen, verschicken kann

Geht nicht. Das sie wieder zusammengefügt werden können müssen ein paar zeichen als code mitgeschickt werden.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Dann schreibe doch mal eine zusammengesetzte SMS mit 320 (oder von mir aus auch 319) Zeichen, und schau nach, wieviele SMS verschickt werden...

• Ay, ich habe verstanden :D

Ich bin voll und ganz von euren Aussagen überzeugt ... hatte da was falsches in Erinnerung :rolleyes:

• Das SX1 war in einem Telefon-Laden, der alle deutschen Netzbetreiber führt schon gelistet. Und zwar für KW44!!!!! Also 27.10-1.11.!
    Dies ist offizieller Termin

Bye Ls4

P.S.: Es muss mir jetzt nicht wiedersprochen werden. Ich denke Der Auslieferungscomputer ist seriös genug.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!