SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Wenn schon nicht, wie denn dann? Nur "nö" is a bisserl dünn, nicht wahr... ;)

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nö.

@hooligan: Ich hab keine Lust, schon wieder deratige Schwachsinns-Postings löschen zu müssen!

Entweder, Du kannst die Aussage widerlegen, oder nicht. Aber spar Dir solche Nonsense-Postings!

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    @hooligan: Ich hab keine Lust, schon wieder deratige Schwachsinns-Postings löschen zu müssen!

Entweder, Du kannst die Aussage widerlegen, oder nicht. Aber spar Dir solche Nonsense-Postings!

:flop:

Mhmm ... :rolleyes:

Das SX1 wird auch für sog. "normal Sterbliche (nicht T-Mobile Kunden)" noch in diesem Jahr erhältlich sein, diese Zielsetzung steht.

P.S. Wieso fragst du eigentlich nicht, ob Sebian seine Aussagen belegen kann ? Wäre sicher interessant :)

• Ich denke, Du weisst haargenau, was ich meine.
    Sollte das nicht der Fall sein: PN.

Und nun BTT!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Nur kurz! Falls das SX1 bei T-Mobile exclusiv erscheint, wird es im T-Punkt oder online auch ohne Vertrag zu kaufen sein! Es kann natürlich sein, dass der T-Punkt das SX1 dann erstmal nicht ohne Vertrag verkaufen wird! Aber grundsätzlich war das ST 55 ja auch ohne Vertrag erwerbbar, anders wird es mit dem SX1 auch nicht sein!:)

• Schön wärs!

Leider kommt man mit dieser Logik beim rosa Riesen nicht weit.
    Während meiner Zeit in verschiedenen T-Punkt habe ich häufiger feststellen müssen, dass den Mitarbeitern dort die Hände gebunden sind und die Entscheidung, ob Geräte überhaupt, mit oder ohne Vertrag oder Upgrade rausgegeben werden, von einer höheren Instanz bestimmt werden. Und die scheint sich wenig darum zu kümmern, wie die Verkaufstaktik in der Vergangenheit aussah.

Sorry.....

• So, und ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll.

Ich setz mich doch nicht zwei Stunden hin und lösch den ganhzen Schrott, damit hier munter so weiter gemacht wird!

:mad:

[In ein paar Tagen mach ich wieder auf. Demjenigen, der einen neuen Thread eröffnet, Gnade Gott!]

• Neue Bilder vom SX1 (Hard+Software)

(Hoffe Links zu anderen Seiten sind erlaubt)

Auf MobilMania gibts unter diesem Link neue Bilder vom SX1 und vom Menü.
    Hoffe das ist für euch kein alter Hut, ansonsten bitte löschen@Mods.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!