ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebian
Noch ein paar Fragen:
1. Wird der Akku schlechter oder besser als der vom Nokia 3650? Laut Mobile Zeit hält der Akku im Moment nur 2 Tage am Stück durch. Der vom 3650 aber 4 Tage. Es soll aber noch eine "deutliche Steigerung" geben. Wie groß wird diese "Steigerung" sein? Einen Akku der noch schlechter ist als der vom 3650 muss nicht sein.
2. Wie ist die Qualität von Radio/Mp3-Player? Ist der Empfang von dem Radio gut?
3. Dauert das Laden von Ordnern und Dateien auf der Speicherkarte genauso lang wie beim 3650?
4. Wie ist die Qualität der Kamera? Kann mal jemand Bilder posten, die er mit der Kamera gemacht hat? Ich hab bisher erst 1 gesehen und das war nicht so toll.
5. Kann man das S1 auseinanderbauen? Cover wird es doch nicht geben, oder? Das ist mir insofern wichtig, weil mich so Staub unter dem Display ziemlich stört. Das war vor allem beim Nokia 7650 ziemlich extrem, das konnte man auch nicht auseinanderbauen.
Sebian
1. Kann man nicht genau, sagen, da das Gerät ja noch nicht released ist . Solche Fragen kann man nur nach längerer Benutzung des Phones sagen, also jetzt z.B. noch nicht, da es noch keiner besitzt (jedenfalls nicht regulär). Kannst dir ja mal die Herstellerangaben anschauen, aber die sagen in der Praxis auch nicht viel. Aber meines Wissens hat es einen Li-Polymer Akku, was schonmal :top: für die Akkulaufzeit ist.
2. Kann man nicht sagen, da das Gerät noch nicht released ist.
3. Dazu könnten die IFA-Besucher unter uns eventuell etwas sagen.
4. Dazu kann man nicht viel sagen/sehen, da das Gerät noch nicht released ist.
5. Wenn du an Wechselbare Cover denkst : wahrscheinlich nicht. Aber auseinanderbauen kann man jedes Handy (z.B. auch das 7650). Nur geht dabei meist die Garantie flöten. Endgültig kann man dazu erst etwas sagen, wenn das Gerät released ist.
Wenn du dir dieses Posting durchliest, wird dir deine Fragen betreffend vielleicht etwas auffallen...