SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• 1. Kann man nicht genau, sagen, da das Gerät ja noch nicht released ist . Solche Fragen kann man nur nach längerer Benutzung des Phones sagen, also jetzt z.B. noch nicht, da es noch keiner besitzt (jedenfalls nicht regulär). Kannst dir ja mal die Herstellerangaben anschauen, aber die sagen in der Praxis auch nicht viel. Aber meines Wissens hat es einen Li-Polymer Akku, was schonmal :top: für die Akkulaufzeit ist.
    2. Kann man nicht sagen, da das Gerät noch nicht released ist.
    3. Dazu könnten die IFA-Besucher unter uns eventuell etwas sagen.
    4. Dazu kann man nicht viel sagen/sehen, da das Gerät noch nicht released ist.
    5. Wenn du an Wechselbare Cover denkst : wahrscheinlich nicht. Aber auseinanderbauen kann man jedes Handy (z.B. auch das 7650). Nur geht dabei meist die Garantie flöten. Endgültig kann man dazu erst etwas sagen, wenn das Gerät released ist.

Wenn du dir dieses Posting durchliest, wird dir deine Fragen betreffend vielleicht etwas auffallen... :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    1. ...
    Aber meines Wissens hat es einen Li-Polymer Akku, was schonmal :top: für die Akkulaufzeit ist.
    ....
    5. Wenn du an Wechselbare Cover denkst : wahrscheinlich nicht.

Der Akku des SX1 hat 1000 mAh, und nur das ist relevant für die Laufzeit. Ob diese 1000 mAh von Lithium-Ionen-Technik, Lithium-Polymer-Technik oder einem Betrieb durch 'ne Handkurbel kommen, ist egal. Aus deinem Satz bei 5. kann man übrigens das wahrscheinlich streichen.

• Man kann meine Fragen auch beantworten, solange das SX1 nicht released ist! Z. B. wie die Qualität von Kamera/Mp3 Player/ Radio im Moment ist. Also bei den Prototypen. Mehr will ich gar nicht wissen. Ich habe mich eindeutig auf die Gegenwart und nicht die Zukunft bezogen (außer bei der 1. Frage)! :rolleyes:

Sebian

EDIT: Hier ein recht guter Test zum SX1:

http://www.my-sl45.de/sx1/sx1_test.htm

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Man kann meine Fragen auch beantworten, solange das SX1 nicht released ist! Z. B. wie die Qualität von Kamera/Mp3 Player/ Radio im Moment ist. Also bei den Prototypen. Mehr will ich gar nicht wissen. Ich habe mich eindeutig auf die Gegenwart und nicht die Zukunft bezogen (außer bei der 1. Frage)! :rolleyes:

Schon klar, ich habe deine Fragen schon richtig verstanden (also dass es um den derzeitigen Zustand geht).
    Nur sind die Fragen kaum beantwortbar, da ja hier keiner (ausser den wenigen Beglückten mit guten Beziehungen vielleicht) ein SX! besitzt. Also stellst du deine Fragen (jedenfalls die meisten) an die falschen Leute. oder erwartest du, dass jeder hier schon einen SX1-Proto besitzt? ;)

Übrigens: Meine Antwort(en) bitte nicht persönlich nehmen, sollte kein Angriff auf deine person o.Ä. sein :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Was mich am meisten interessiert ist, wie sich das SX1 über die äußere Tastatur bedienen lässt:confused: !

Wenn ich es an meinem Dummy versuche, na Leute ich sag euch. Es ist echt für mich eine prozedur.

Was meint Ihr ? Die die es schon mal gehabt hatten oder einen Dummy besitzen?!:rolleyes:

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Ist total 14m3 :D

Also ich hab mich so schnell nicht dran gewöhnen können und würde jederzeit ein Handy mit "echter" Tastatur vorziehen.

-SF³

• Zitat aus dem SX1 Test:

[...] Desweiteren können kurze Videoclips (max. 60 Sekunden) inkl. Audio im 3gp-Format aufgenommen werden [...]

Ich dachte, man kann so lange aufnehmen, wie man will???

• Hallo,
    sag mal hooligan, woher hast Du eigentlich immer diese "neuen" Infos bzg. des Erscheinungstermins. Mir scheint, als ob Du (so tust) als ob Dein Wissen eigentlich allen überlegen ist. Vielleicht könntest Du mal sagen, warum Du jetzt sogar November für nicht mehr haltbar findest. Ich würde eigentlich auch mal gerne Gründe hören, ich denke das Gerät läuft schon ziemlich gut, warum soll das denn dann noch so lange dauern?
    Übrigens, meine Kündigungsfrist bei T- Mobile läuft am 23.9 ab, ich lass ihn also automatisch verlängern(6Monate), allerdings läuft die nächste Kündigungsfrist dann am 23.11 ab...
    Deswegen bin ich jetzt ein wenig verärgert, falls das Gerät nun erst im Dezember kommen sollte...

MFG
    Jeff

P.S. nicht persönlich nehmen...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Mir scheint, als ob Du (so tust) als ob Dein Wissen eigentlich allen überlegen ist.

Ich denke weder so, noch gebärde ich mich mit Absicht so, falls das so wirkt ist das unbeabsichtigt. Mein Wissen ist sicher niemandem überlegen, einige andere wissen genau so viel oder eben noch mehr als ich (letztere können es aber teilweise nicht preisgeben), aber uninformiert bin ich selbst eben auch nicht.

• @ hooligan,
    das war ja auch wirklich nicht persönlich gemeint, das Problem ist nur, das es heißt, das Sx1 läuft schon sehr gut, dann aber wieder kommt, vor Dezember wird es nichts.
    Wenn ich mal nach Deiner Meinung fragen darf, was den 23.11 betrifft?
    Will nicht, dass ich dann nochmal 6 Monate ranhängen muss. Ich weiß, dass Du nicht weißt, wann es genau erscheint, jedoch ging ich bis jetzt immer davon aus, dass ich das Sx1 dann auf jeden Fall bei T-mobile bekomme...

Danke, MFG

Jeff

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!