ZitatOriginal geschrieben von Frabo
Nun meine Frage: Warum wird der Marktstart des SX ständig verschleiert, verschoben oder sonstwie geheim gehalten?
Vielleicht weil sich Siemens selbst noch nicht so sicher ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frabo
Nun meine Frage: Warum wird der Marktstart des SX ständig verschleiert, verschoben oder sonstwie geheim gehalten?
Vielleicht weil sich Siemens selbst noch nicht so sicher ist...
Lese schon ne weile mit und dachte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu müssen .
Ich denke, dass Siemens sich ganz einfach hüten wird hier irgendwelche Releasedaten anzugeben die zu kurzfristig sind. Deshalb glaube ich, dass diese Angaben sich zeitlich ziemlich weit nach vorne orientieren werden :cool: , eben nachdem schon mehrmals das Releasedatum sich verschoben hat.
Jede weitere Verschiebung würde immer mehr dem Image schaden. Ich denke das funktioniert jetzt eher nach dem Motto >lieber ein späteres Datum benennen als ein zu frühes< , denn wenn es doch noch früher kommen sollte wird sich wohl keiner darüber aufregen, oder ?
Ich möchte damit nicht sagen dass es jetzt früher kommen wird, aber grundsätzlich wird Siemens nicht mehr den gleichen Fehler begehen ein Datum zu nennen dass einfach zu Früh sein wird .
Test des SX1 durch die Federal Communications Commission
https://gullfoss2.fcc.gov/cgi-…_id=253235&fcc_id=PWX-SX1
Hoffe das ist mal was neues, wenn nicht sorry
Gruß Bert
Sehr schön, Bert , das ist wirklich wieder was zuverlässiges.
Dafür hättest du auch einen neuen Thread aufmachen können, denn viele wollen den aktuellen Thread aufgrund von Dummgequatsche nicht mehr lesen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peppi1983
Dann zum Videoaufnahme Programm... hab ein paar mal gelesen das es dort wohl keine Beschränkung von 10 sek geben soll, wird das wohl echt so sein?
Meint ihr man kann mit der Cam zoomen ich meine aber nicht mit nem anderen Programm sondern mit dem das von Haus aus drauf is?
Dann noch eine letzte Frage: Das Menü sieht ja doch von den Farben etwas anders aus als das vom 3650 oder 6600 von Nokia, wird man dort wohl auch Themen wählen können? Und der Bildschirmschoner ist der Frei wählbar z.b. Gif Bilder oder wieder nur Datum Uhrzeit bzw. versäumte anrufe etc?
Ach da fällt mir noch was ein... Dieser Realone Player is der wieder nur in der lage so wenig abzuspielen? Das P800 zb konnte ja auch viele verschiedene Formate das war echt cool.
Und Fotos kann man ja zwischen drei größen wählren...
Peppi
Da noch keiner die Fragen beantwortet hat:
1. Man wird Videos ohne Beschränkung aufnehmen können (auch auf der MMC!)
2. Das Sx1 wird von Haus aus einen 4-fach Zoom haben (digital)
3. Ich weiß nicht genau was du mit Themen meinst, aber vom Zusammenhang her würd ich die Frage mal mit "ja" beantworten
4. Es gibt Programme für Symbian in denen du den Bildschirmschoner frei wählen kannst, die auch GIF Bilder unterstützen
5. Ich denke der Real One Player wird auch nicht mehr Formate abspielen können als beim Nokia x650, nur hat das Sx1 noch einen Mp3 Player
Sebian
Erscheinungstermin SX1
ich habe die Mobilezone AG angefragt wie es nun stehe mit dem Erscheinungstermin! Ich bekam folgende Mitteilung:
Sehr geehrter Herr ****
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Leider wurde der Erscheinungstermin des Siemens SX1 auf voraussichtlich mitte Januar 2004 verschoben.
Mit freundlichen Grüssen / Meilleures Salutations / cordiali saluti
Beat Eggimann
(Kundendienst / Service après-vente / Servizio alla clientela)
mobilezone ag
Riedthofstr. 124
CH-8105 Regensdorf
Tel +41 43 388 77 11 int. 43
Fax +41 43 388 77 82
http://www.mobilezone.ch
***********************************************************************************************************************************
Hi,
*indiereihederleidernochwartendenenSX1jüngereinreih*
So und nun hab ich noch ne Frage hat einer von euch schon pics von dem Belt Case FCT-510 fürs SX1 ??? Also Bilderz von den Headsets habbich bei http://www.elektronikbutiken.nu gefunden aber von dem Case habense leider noch kein Pic...
mfg
Pudl
Büddeschön:
Hi,
nachdem sich das SX1 ja ziemlich verzögert und ich ja auch schon mal irgendwo davon gelesen habe, dass möglicher weise schon am SX2 gearbeitet wird , stellt sich mir die Frage ob es eventuell sein könnte, dass das SX1 bei Release auch schon ein paar Features vom SX2 inne hat von dem jetzt natürlich noch nichts bekannt gegeben wird.
An alle Insider, wie siehts aus, kann man dazu schon was berichten? Wird schon was gemunkelt, oder ist meine Info bezüglich SX2 schon falsch?
Mir wurde auch schon mal bei einem T-Mobile Mitarbeiter berichtet, dass schon Gerüchte im Umlauf sind, dass das SX1 eingentlich nicht mehr ausgeliefert wird, sondern gleich von dem Nachfolger abgelöst werden soll? Könnte da was wahres dran sein, oder ist es purer Blödsinn :confused: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!