SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Lese schon ne weile mit und dachte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben zu müssen :) .

Ich denke, dass Siemens sich ganz einfach hüten wird hier irgendwelche Releasedaten anzugeben die zu kurzfristig sind. Deshalb glaube ich, dass diese Angaben sich zeitlich ziemlich weit nach vorne orientieren werden :cool: , eben nachdem schon mehrmals das Releasedatum sich verschoben hat.

Jede weitere Verschiebung würde immer mehr dem Image schaden. Ich denke das funktioniert jetzt eher nach dem Motto >lieber ein späteres Datum benennen als ein zu frühes< , denn wenn es doch noch früher kommen sollte wird sich wohl keiner darüber aufregen, oder ;) ?

Ich möchte damit nicht sagen dass es jetzt früher kommen wird, aber grundsätzlich wird Siemens nicht mehr den gleichen Fehler begehen ein Datum zu nennen dass einfach zu Früh sein wird ;) .

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Sehr schön, Bert , das ist wirklich wieder was zuverlässiges.

Dafür hättest du auch einen neuen Thread aufmachen können, denn viele wollen den aktuellen Thread aufgrund von Dummgequatsche nicht mehr lesen.

Gruß

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Da noch keiner die Fragen beantwortet hat:

1. Man wird Videos ohne Beschränkung aufnehmen können (auch auf der MMC!)

2. Das Sx1 wird von Haus aus einen 4-fach Zoom haben (digital)

3. Ich weiß nicht genau was du mit Themen meinst, aber vom Zusammenhang her würd ich die Frage mal mit "ja" beantworten

4. Es gibt Programme für Symbian in denen du den Bildschirmschoner frei wählen kannst, die auch GIF Bilder unterstützen

5. Ich denke der Real One Player wird auch nicht mehr Formate abspielen können als beim Nokia x650, nur hat das Sx1 noch einen Mp3 Player

Sebian

• Erscheinungstermin SX1

ich habe die Mobilezone AG angefragt wie es nun stehe mit dem Erscheinungstermin! Ich bekam folgende Mitteilung:

Sehr geehrter Herr ****

Besten Dank für Ihre Anfrage.
    Leider wurde der Erscheinungstermin des Siemens SX1 auf voraussichtlich mitte Januar 2004 verschoben.

Mit freundlichen Grüssen / Meilleures Salutations / cordiali saluti

Beat Eggimann
    (Kundendienst / Service après-vente / Servizio alla clientela)

mobilezone ag
    Riedthofstr. 124
    CH-8105 Regensdorf
    Tel +41 43 388 77 11 int. 43
    Fax +41 43 388 77 82
    http://www.mobilezone.ch

***********************************************************************************************************************************

• Hallo,
    ich weiß nicht, ob es schon 'alt' ist (der Thread ist sssssssooooooo lang), aber hier könnt ihr die SX1 Bedienungsanleitung downloaden (pdf Format). Im ersten Beitrag des Threads stand was von einem Handbuch über das SX1, aber bei mir hat der Link nichts gebracht (gesperrt!!!).

Ciao..!

• Hi,

*indiereihederleidernochwartendenenSX1jüngereinreih* :-)

So und nun hab ich noch ne Frage hat einer von euch schon pics von dem Belt Case FCT-510 fürs SX1 ??? Also Bilderz von den Headsets habbich bei http://www.elektronikbutiken.nu gefunden aber von dem Case habense leider noch kein Pic...

mfg
    Pudl

• Hi,

nachdem sich das SX1 ja ziemlich verzögert und ich ja auch schon mal irgendwo davon gelesen habe, dass möglicher weise schon am SX2 gearbeitet wird :D , stellt sich mir die Frage ob es eventuell sein könnte, dass das SX1 bei Release auch schon ein paar Features vom SX2 inne hat von dem jetzt natürlich noch nichts bekannt gegeben wird.

An alle Insider, wie siehts aus, kann man dazu schon was berichten? Wird schon was gemunkelt, oder ist meine Info bezüglich SX2 schon falsch?

Mir wurde auch schon mal bei einem T-Mobile Mitarbeiter berichtet, dass schon Gerüchte im Umlauf sind, dass das SX1 eingentlich nicht mehr ausgeliefert wird, sondern gleich von dem Nachfolger abgelöst werden soll? Könnte da was wahres dran sein, oder ist es purer Blödsinn :confused: ?

Grüße aus München

MagicVoice :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!