Warum sind denn nur alle scharf auf das SX-1 von Siemens?
Ihr müßt doch eh alle GEZ für das Radio bezahlen, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir hat heute ei n kleiner Vogel zugezwitschert, der bisher immer zuverlässig gesungen hat , dass es für eine zumindest kleine Lieferung vor Weihnachten ganz gut aussieht.
Also Augen und Ohren auf Leute. So liegt eventuell doch noch ein SX1 unter Eurem Weihnachtsbaum.;)
Also bisher hat mich nur das Geld davon abgehalten mir ein 6600 zuzulegen aber sollte das SX1 VOR Weihnachten verfügbar sein dann leg ich es mir garantiert unter den Baum
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Weiß nicht ob das sarkastisch gemeint war, aber man zahlt nur einmal GEZ und dann nicht mehr, wenn man privatperson ist!!!
Dies ändert sich, wenn du das Handy auch beruflich nutzt, manche firmen haben das problem so gelöst, dass die Handys, die beruflich genutzt werden, in den Besitz der Anwender übergehen!
MFG mayday7
P.S. Quelle Im Geplauder in dem GEZbeschwerdethread(selbst suchen macht schöner )
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Mir hat heute ei n kleiner Vogel zugezwitschert, der bisher immer zuverlässig gesungen hat , dass es für eine zumindest kleine Lieferung vor Weihnachten ganz gut aussieht.
Na du bist ja ein ganz fixer. Dass das mit der Lieferung vor Weihnachten schon seit Tagen im USP steht ist dir vermutlich nicht aufgefallen.
ZitatNa du bist ja ein ganz fixer. Dass das mit der Lieferung vor Weihnachten schon seit Tagen im USP steht ist dir vermutlich nicht aufgefallen.
Das ist mal wieder eine der blöden Kommentare wie ich sie liebe :o .
Natürlich habe ich im USP und hier im Thread gelesen, dass auch schon andere Quellen vom eventuellen Liefertermin im Dezember berichtet haben.
Da aber wohl nicht alle denselben Informanten haben, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass da wirklich etwas dran ist. Denn ich kenne nur meinen und bin von der Qualität und dem Wahrheitsgehalt seiner Infos überzeugt.
Allerdings verliert man manchmal durch solch nutzlose Postings wie Deines die Lust daran überhaupt noch am Forengeschehen teilzuhaben.
Also benutze, um es mal mit Deinen worten zu sagen, demnächst fix Dein Hirn bevor Du hier rummoserst.
Aber Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Liebe. Deshalb bitte freundlichen ton und zurück zum Thema.
so ich hab nochmal mit der TMO Company Hotline gesprochen, die wqußte sofort bscheit und sagte es kommt vor Weihnachten, genau weiß sie es nicht, aber sowie es aussieht werden die Company Kunden das Handy vor den normalen Vertragskunden bekommen. So ist es zurzeit beim 6600 der Fall:)
das SX1 ist ab KW50 erhältlich
Natürlich habe ich im USP und hier im Thread gelesen, dass auch schon andere Quellen vom eventuellen Liefertermin im Dezember berichtet haben.
Da aber wohl nicht alle denselben Informanten haben, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass da wirklich etwas dran ist.
Du willst zum Ausdruck bringen, das da etwas dran ist, wenn Leute wie Mark Kempinski oder Mario Plötner diese Info vorher bringen ? Verwegen bist du ja
Also benutze, um es mal mit Deinen worten zu sagen, demnächst fix Dein Hirn bevor Du hier rummoserst.
Glaub mir, so würde ich mich sicher nicht ausdrücken. Darf man nebenbei fragen wie alt du bist ?
RobertBaranovski : Das mit der KW50 hast du ja auch schon im USP gepostet, kann es sein dass das Liefertermin deines Distris ist ? Hört sich jedenfalls gut an.
Um diese sinnlose Diskussion zum Abschluss zu bringen :
Ich habe meinen Forenspitznamen, auch wenn Du dagegen argumentierst, nicht wegen der Beschädigung meiner Murmel durch einen Nagel gewählt.
Bei Dir habe ich allerdings den Eindruck, dass Dein Forenname Programm ist. Denn Hooligans schalten meistens das Gehirn ab.
Zum Glück gibt es hier noch geistreichere schriftliche Ergüsse als die von Dir.
Schönen Samstag :p
Edit
h00ligan und ich haben uns gerade per PN wieder vertragen. Morgen ist ja auch der 1. Advent.
Man möge mir meinen Humor verzeihen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!