SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • also mir reichts jetzt endgültig !!:mad:
    SIEMENS ist für mich gestorben!
    Also so wie die Ihre Kunden verarschen!:flop: :o
    Ich werde mir aufjedenfall dann das SENDO X kaufen!:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Mir wäre es lieber gewesen wenn sie Ihre Anstrengungen mehr in Richtung eines S55 mit gesunder Tastatur und gesundem Display gesteckt hätten... :(


    Tun sie doch ;)

  • Ja wie, hab ich das jetzt richtig verstanden?!


    NOCHMAL verschoben?! Also ich frag mich echt, was zum Geier Siemens da so lange dran zu frickeln hat?!


    Gibts ja echt nicht, dass Ding sollte zu Weihnachten unterm Baum liegen.

  • SX1 = Toll Collect ?


    Mir kommen da gewisse Ähnlichkeiten zu dem Gebühren- Erfassungs- System für die LKW in den Sinn. Soweit ich das in der Tagespresse gelesen habe, ist Siemens auch an der Entwicklung beteiligt, wie auch Andere. Gestern kam wieder eine Meldung über die Manipulierbarkeit des Gebühren- Erfassungs- Systems. Vielleicht stirbt das ja bald und Siemens kann die Techniker dann zur End- Entwicklung des SX 1 einsetzen. In welcher Stadt findet diese Entwicklung eigentlich statt, hoffentlich nicht auch in Bocholt?! Denn dann erleben wir auch noch den Umzug nach Ungarn:mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTomster
    Habs endgültig satt :mad: [...]

    Ich auch. Und zwar so richtig.


    Und zwar
    a) ständig dieselbe wiederkehrende Laberei lesen zu müssen
    b) ständig dieselben wiederkehrenden Flames lesen zu müssen
    c) Beleidigungen der User untereinander lesen zu müssen
    d) dass wertvoller Traffic für all diesen Schrott verbraucht wird


    Dieser Thread ist bis auf weiteres geschlossen.
    Wer wirklich eine Neuigkeit hat, die erwähnenswert ist, kann per PN an einen anwesenden Mod bezgl. Wiederöffnung anfragen.


    Aber für Euer ewiges Geblubber und Dampfgeplauder wird hier bis auf weiteres keine Plattform mehr geboten. Von mir aus sucht Euch nen Chatroom oder müllt ein Wordfile zu, aber nicht mehr diesen Thread. [Wer sich von dem "Euch" angesprochen fühlen darf, brauche ich wohl kaum en detail auszuführen.]


    Sebastian, der die Schnauze sowas von voll hat...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • So, nach knapp einer Woche Pasue scheint mir der Zeitpunkt gekommen, nochmals einen Versuch zu starten - nicht zuletzt deswegen, weil es in Sachen Auslieferung des SX1 offenbar Neuigkeiten gibt.


    Aber bitte macht diesen Versuch nicht wieder kaputt. Danke. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also Laut dem USP schickt Siemens am 8.12
    eine unbestimmte Menge vom SX1 angeblich mindestens 4000 Stk.
    aus dem Werk
    Über das Zeil dieser Phones ist elider nichts bekannt.
    Aber einige wenige werden sich wahrscheinlich noch vor Weihnachten übers
    SX1 freuen können.


    Also dann schönen Tag!


    (genauere Infos im USP)

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyGamer
    Laut Xonio.com wird das SX1 aufs 1. Quartal 2004 verschoben. Kann ich mir gut vorstellen...


    Lass die Jungs von dort nur mal reden. Die Info aus dem USP hört sich ganz interessant an, wir werden sehen was daraus wird. Bei der Lieferung, von der Melrica1 etwas geschrieben hat, wird imho auch an T-Mobile geliefert, will heißen ich denke das der Verein es als einer der ersten NBs haben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!