SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread


  • "sieht gut aus"
    naja, sieht eher wie ein schwangeres S55 aus, nur dass die Optik (bzw. das Material) total billig wirkt.
    Das neue Display gegenüber 7650/3650 hätte man sich sparen können, das ganze Menü ist oberhässlich und erinnert an Windows 3.1


    "läuft super"
    generell stimmt das, aber es wird beim SX1 in der Endversion nicht anders sein.


    "lässt sich super tippen"
    Die Tasten sind klein, zu nah bei einander und heben sich nicht voneinader ab... ob das SX1 bedienbar ist, kann ich nicht beurteilen.


    MP3s in Mono, kein Radio, 9 Sekunden-Videos, ... sprechen aber absolut gegen das 6600


    Ob ich ein SX1 kaufe, werde ich erst entscheiden, wenn ich's mal in der Hand hatte, aber nach meinem Test beim Saturn/Augsburg hat sich das 6600 für mich erledigt...


    EDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant

    EDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!


    Nur als Denkanstoß:


    Dann kann ich sicher davon ausgehen, dass du noch kein Handy, keinen Fernseher, kein PC etc. hast - es kommen ja immer bessere auf den Markt ;)


    Nur wann...

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • airfurter.de:
    Gib dich mit dem Affen am besten gar nicht ab. Ich hab schon gemerkt, dass der nicht für voll zu nehmen ist. :)
    Jezt sieht das Großmaul doch wer recht hatte.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
      airfurter.de:
    Gib dich mit dem Affen am besten gar nicht ab. Ich hab schon gemerkt, dass der nicht für voll zu nehmen ist. :)
    Jezt sieht das Großmaul doch wer recht hatte.:D

    Ich denke, solche Beiträge sind überflüssig.


    Ich würde hier gern über das SX1 lesen, nicht sowas :flop:


    Grüße, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • abwarten und tee trinken.
    @airfurter und aandyy
    Wie wärs wenn ihr euch wieder abregt
    wir werdens in ein paar Tagen wissen, wann es kommt.
    kein Grund aufeinander einzuhacken.
    SiemensFreak
    bitte, bitte schreib auf den Mist keine Antwort


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen


  • *gr* *gr* *gr*



    :o :o

  • Zitat

    Original geschrieben von verplant
    MP3s in Mono, kein Radio, 9 Sekunden-Videos, ... sprechen aber absolut gegen das 6600


    Das sind ja auch Funktionen die eigentlich gar nix in einem Handy zu suchen haben... Da könnte man ja gleich keine Toaster mehr verkaufen nur weil sie keine MP3s abspielen können... :p

    Zitat

    Ob ich ein SX1 kaufe, werde ich erst entscheiden, wenn ich's mal in der Hand hatte, aber nach meinem Test beim Saturn/Augsburg hat sich das 6600 für mich erledigt...


    Naja, wenigstens kenne ich jetzt einen Laden wo ich das Ding auch mal in natura sehen kann... obwohl ich diese &%#?@ City-Gallerie eigentlich gefressen habe... aber nein, ich habe mich auch noch nicht auf ein Smartphone festgelegt. ;)

    Zitat

    EDIT: Und bevor jemand das anspricht, das eben diese Endversion vom SX1 noch nicht erhältlich ist: Ich kaufe nicht irgendetwas schlechteres, blos weil das bessere noch nicht auf dem Markt ist!!!


    Dann kannst Du jetzt aber auch noch gar nicht mit Bestimmtheit sagen, daß das SX-1 das Bessere ist weil es ja noch gar nicht erhältlich ist... :rolleyes:


    Zitat

    Siemens SX1 will now be available across EMEA and APAC from Q1 2004.


    Dann haben sie ja jetzt wieder 4 Monate Zeit zum weiterbasteln... das Q1/04 geht ja bis 31.03.04 - dann können sie es auch auf der nächsten Cebit nochmal vorstellen :D


    Und nicht vergessen: Das Service-Manual muß ja jetzt auch noch ins ungarische übersetzt werden...


    Mir wäre es lieber gewesen wenn sie Ihre Anstrengungen mehr in Richtung eines S55 mit gesunder Tastatur und gesundem Display gesteckt hätten... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Das sind ja auch Funktionen die eigentlich gar nix in einem Handy zu suchen haben... Da könnte man ja gleich keine Toaster mehr verkaufen nur weil sie keine MP3s abspielen können... :p



    dann nimmst du am besten ein Nokia 2100 :D

  • @SiemensInfo
    Du meinst ein Motorola D520:D :rolleyes:


    Bye LS4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!