SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Lasst Euch von Siemens nicht immer hinhalten.


    Kauft das Nokia 6600 (sieht gut aus, läuft super, lässt sich super tippen und, und, und,)


    und... das gibt es ja bereits.


    Ich habe auch seit Juli hergewartet (bin ja eigentlich Siemens-Fan) und VV aufgeschoben und aufgeschoben. Nun war Schluss :mad:


    Das Siemens SX1 oder SX2 oder SX3 kann ich ja dann bei der nächsten VV immer noch kaufen, falls es jemals eins gibt ;)


    Siemens sollte die Klappe halten, wenn sie schon nicht wissen was sie bauen und vor allem - wann?!
    Hinterher fehlt sowieso wieder die Hälfte oder funktioniert nicht. Hatten wir doch alles schon....


    Ich kann nur jedem empfehlen nicht zu warten. Hier hat einfach - ausnahmsweise - Nokia die Nase einfach vorn.


    Besser ein super Handy ohne Radio als ein Radio in einem Handy das es nicht gibt...


    ...und jetzt schlagt auf mich ein ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Ich habe auch seit Juli hergewartet (bin ja eigentlich Siemens-Fan) und VV aufgeschoben und aufgeschoben. Nun war Schluss :mad:


    Wenn man sich bei sowas vom Netzbetreiber abhängig macht, dann läuft da nach meiner Meinung ohnehin was falsch. Ein Handy ist für mich ein Gegenstand wie ein Fernseher, eine Stereoanlage oder ein Computer. Wenn mir ein bestimmtes Gerät gefällt und ich es mir leisten kann, dann kauf ich es mir eben. Dass ich für die genannten Geräte einen Vertrag mit einem Energieversorger brauche und beim Fernseher womöglich noch einen Vertrag für den Kabelanschluss, hat damit erstmal nichts zu tun. Ich hoffe, dass dieser Quatsch mit den subventionierten Handys endlich mal abgeschafft wird, damit solche absurden Aussagen wie oben ("Mein Stromvertrag mit den Stadtwerken läuft aus und ich brauche doch einen neuen Haartrockner. Aber das neue Modell von Braun ist immer noch nicht raus, jetzt muss ich auf ein Konkurrenzmodell ausweichen.") der Vergangenheit angehören.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • geWAPpnet:
    So ist es halt, dass gewisse Leute wirtschaftlich denken und ihr Geld nicht im Klo runterspülen. Außerdem lassen sich halt nicht alle ewig verarschen. So ist das halt im Leben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von aandyy
    So ist es halt, dass gewisse Leute wirtschaftlich denken und ihr Geld nicht im Klo runterspülen. Außerdem lassen sich halt nicht alle ewig verarschen. So ist das halt im Leben :)


    Was hat mein Beitrag zum Thema "Subventionierte Handys?" mit der Frage nach Wirtschaftlichkeit zu tun? :confused: Natürlich vergleiche ich beim Kauf eines Handys genauso die Preise wie beim Kauf von Fernsehern und Computern. Und dann hoffe ich doch schwer, dass ich für mein Geld einen Gegenwert bekomme (Bestellungen bei dubiosen, scheinbar besonders günstigen Internethändlern könnten sich allerdings tatsächlich als Griff ins Klo erweisen ;)). Ebenfalls erschließt sich mir nicht, wo hier wer "verarscht" wird. Es gibt einen Verkäufer, der hat ein Produkt oder nicht, und es gibt einen Käufer, der sich dieses Produkt kauft oder eben nicht. Eine "Verarschung" tritt nur dann auf, wenn ich als Käufer nicht das bezahlte Produkt erhalte oder als Verkäufer nicht das Geld für die gelieferte Ware. Hat denn hier schon jemand Geld an Siemens oder einen anderen Händler für das SX1 gezahlt unter der Annahme, dieses Produkt sofort geliefert zu bekommen? Das wäre mir neu.

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Ich stimme geWAPpnet völlig zu...


    aandyy


    Was Wirtschaftlichkeit damit zu tun, wenn man sich ein subventioniertes Handy holt oder sich eins zum vollen Preis im Laden kauft :confused:
    Du mußt immer bedenken: Derjenige, der ein subv. Handy bekommt zahlt vielleicht weniger für das Gerät, hat aber weitere 2 Jahre Vertragsbindung am Hals, welche die Subvention wieder ausgleicht. Der, der den vollen Preis im Laden bezahlt hat, hat sein Gerät und wird glücklich damit...ohne 2 weitere Jahre...:top:


    Gruß Tom

  • Jemand, bei dem sowieso gerade der Vertrag ausläuft und sich ein neues Gerät anbietet, ist ja mit der Subvention gut bedient.
    Aber Jemand, der denkt besonders "wirtschaftlich" zu sein (alter Fuchs), in dem er einen Neuvertrag abschliesst, nur um an die Subvention zu kommen, über den kann ich ja nur schmunzeln. Das holen sich die Netzbetreiber locker doppelt und dreifach wieder rein.
    Ist hier aber auch völlig OT.

  • geWAPpnet und co..


    alles schön und gut nur was nütz mir ein ferrari wenn ich für benzin mehr bezahlen muss als notwendig
    ok is weit hergeholt aber so is das nun mal


    ein vertrag braucht man leider nun mal wenn man "anständig" telefonieren möchte..warum dann also nich auch von der subvention profitiern?


    zumindest für mich gilt ein handy OHNE vertrag total sinnlos und teurer im endeffekt als eine ohne subvention aber mit sauteurer callya karte ..


    bei mir läuft z.B mein vertrag ende februar nächsten jahres aus da wär ich ja blöd wenn ich nicht auf ein subventioniertes gerät(sx1, wenn de dann endlich mal kommen sollte, mitlerweile glaub ich au nich mehr so recht dran..)) warten würde da ich wie viele andre auch mit meinem tarif bzw provider sehr zufrieden bin..


    soviel zum thema " ich schmunzle wenn sich leute ein handy per subvention kaufen"-->ich nich..



    gruss nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!