SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von airfurter.de
    So, dieses Jahr wird es leider nichts mehr mit dem SX1 :(
    Sogar der Januar steht in den Sternen, leider.
    (ist Fakt)


    Fakt ist es sicher nicht, das Gerät ist im Dezember fertig.

  • ...meinetwegen ist es im Dezember fertig (meinetwegen auch mehr als 4000 Stück).
    Fakt bleibt: Die Geräte gehen dieses Jahr nicht mehr über die Ladentheke -Punkt-


    @ SF³: Ich hoffe, Kompetenz wird hier nicht an der Anzahl der Beiträge gemessen...


    der airfurter ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Fakt ist es sicher nicht, das Gerät ist im Dezember fertig.


    naja fragt sich halt nur wie fertig ;)
    so fertig wie letzten oktober oder so fertig wie im august :rolleyes:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von airfurter.de


    @ SF³: Ich hoffe, Kompetenz wird hier nicht an der Anzahl der Beiträge gemessen...


    Hör ma zu du Luftnummer, ich spreche hier von den aktuellen Zielvorgaben. Nicht mehr - nicht weniger.
    Wenn es dieses Jahr nicht kommt hat sich die Zielvorgabe eben mal wieder verschoben.


    :rolleyes:


    Wofür reg ich mich eigentlich auf ...


    -SF³

  • SiemensFreak: Woher nimmst du Halbstarker dir das recht andere User persöhnlich anzugreifen. Du kannst andere doch nicht einfach für deine Inkompetenz bzw. Ignoranz der Tatsachen bestrafen wollen. tz tz tz


    CK-187: Ich tippe so fertig wie die im Oktober :D


    @airfurter: Der Spinner denkt halt, dass wir Respekt vor ihm haben, nur weil er nichts zu tun hat und den ganzen Tag hier im Forum verbringt. Einfach nicht ernst nehmen. Du machst das schon richtig... :)

  • Hört bitte auf zu streiten
    Was soll das immer hier
    Wo sind die Höflichkeiten
    Ihr gabt sie öfters früher


    Reicht uns nicht das Warten
    Auf dieses blöde Teil
    Lasst es nicht entarten
    Dies bringt uns doch kein Heil


    Es fällt natürlich schwer
    Die Tage werden lang
    Ihr möchtet es so sehr
    Im unermüdlichen Hang


    Lasset nicht die Frust
    So wütend überlaufen
    Behaltet eure Lust
    Ihr werdet es noch kaufen


    Und wenn wir es dann halten
    In unseren festen Händen
    Wird Freude sofort walten
    Und gleich das Warten enden


    Ihr werdet euch dann fragen:
    ,,Warum der ganze Streit ?"
    Und gegenseitig sagen:
    ,,Es tut mir doch so leid !"


    Das SX1 wird kommen
    Ob heute oder morgen
    Es wird sogleich genommen
    Gekauft und nicht geborgen


    Drum haltet die Geduld
    Ein wenig weiter an
    Vergesset lieber Schuld
    Das Handy ist bald dran!

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von airfurter.de
    ...meinetwegen ist es im Dezember fertig (meinetwegen auch mehr als 4000 Stück).
    Fakt bleibt: Die Geräte gehen dieses Jahr nicht mehr über die Ladentheke -Punkt-


    @ SF³: Ich hoffe, Kompetenz wird hier nicht an der Anzahl der Beiträge gemessen...


    Natürlich wird hier Kompetenz nicht an dem Beitragszähler gemessen. Aber an der Qualität der Aussage.
    Und Deine Aussage ist nicht für uns nachvollziehbar. Woher nimmst Du die Aussage? Du gibst keinerlei Quelle an. Aus den Fingern kann sich hier jeder eine Aussage saugen. Da kann der noch so oft dazuschreiben daß die Fakt ist. Wenn da nun dabeisteht das die Aussage von dieser oder jener Stelle stammt, dann wissen wir eher wie wir das bewerten sollen.


    Das Problem ist eben, daß oft welche reinplatzen, irgendwelche Aussagen in die Welt setzen, und dann war nix dahinter.


    Daher, egal wieviele Postings einer hat: Wenn es um solche Aussagen geht, immer Quellenangabe dazu. Dann können wir das Nachvollziehen.


    PS: Shopmitarbeiter (egal welcher Shop, und welche Position), Siemens Info Mails, Siemens Pressestellen, Siemens Homepage, und Oma Kallupke sind keine zuverlässigen Quellen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.


  • @SF Wieso greifst du mich jetzt hier persönlich an?:flop: Hab ich das verbockt, dass Siemens nicht vorankommt? Oder sind Infos hier nicht erwünscht?


    Ich habe im Übrigen trotdessen Respekt vor der Leistung der Entwickler, ich weiß, was dahintersteht.


    Brainstorm:
    Aus den Fingern habe ich mir das nicht gesogen. Es handelt sich um die selbe Quelle, welche mir immer frühzeitig und treffsicher Infos geben konnte, die sich später immer bestätigt haben. Nennen kann ich sie leider nicht, nur soviel: Siemens. Das muss reichen. ;)

  • Es ist hier wirklich ärgerlich.
    Es ist so, dass es viele Newbies(wahrscheinlich welche, die bevor sie TT entdeckt haben noch nichtmal wussten was ein Forum ist) einfach reinplätzen, als wären sie die Checker und wüssten alles.
    Es kommen dann wirklich dumme Komentare.


    @airfurter
    Du wirst hier von keinem ernst genommen, wenn du keine Quellen angibst.
    Aber das hast du ja korigiert


    aandyy
    ließ dir den ganzen Thread durch, dann weist du warum SF sich so aufregt.
    Mir geht es ähnlich, aber ich kann mich noch beherschen.
    Außerdem kannst du ja gehen, wenn wir dir nicht passen, oder du keine Kritik ertragen kannst


    Es ist hier egal, wie alt ihr seid, oder wieviel Postings ihr habt.
    Aber haltet euch bitte an gewisse formale Regeln und bleibt auf einem gewissen Niveau.
    Manche von euch benehmen sich wie eine Horde 5.Klässler


    @airfurter
    Kannst du uns aus deiner Quelle vielleicht auch sagen, woran es liegt, dass die Geräte nicht fertig werden?
    wäre interessant, obs an der Produktion oder der Software liegt


    Bye Ls4, der hoft, dass der Thread wieder erträglich wird.(Falls nicht plädiere ich für ein Schloß)

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!