SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Schlechte Nachrichten


    Salut !


    Now some bad News :


    Das sagt Mark Kempinski aus dem USP-Forum (http://www.usp-forum.de), Moderator und nah an der Quelle (Merci) :


    Zitat :


    "1. ca. 4000 SX1 stehen parat und sollen im Dezember an Kunden = friendly User, die sich über den Siemens Online Shop vorregistriert haben, ausgeliefert werden. Das steht aber noch zur Diskussion.


    2. Der Rest guckt im Dezember in die Röhre. Die Betreiber und Distris sollen erst im Januar beliefert werden.


    Ich hoffe, dass ich Freitag mehr weiss und sag dann entsprechend bescheid, was Sache ist."


    Dann müssen wir halt eben noch ein paar Kannen Tee trinken...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ja,die Netzbetreiber sind sehr unzufrieden mit dem SX1, es ist durchgefallen durch die Providerinternen Tests, und es liegt hauptsächlich an der Software, Siemens kriegt es nicht hin, das Gerät Benutzertauglich zu machen, und kein Anbieter war bis jetzt zufireden, es ist sehr traurig, es wird langsam zum Mythos,irgendwie seiner Zeit voraus und nicht zuverlässig....

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    es ist durchgefallen durch die Providerinternen Tests, und es liegt hauptsächlich an der Software,


    Wie kommst du darauf ? Probleme gibt es unbestritten, aber durchgefallen ist es (noch ? :D ) nicht. Zur Zeit laufen die Tests ja noch.

  • erstmal das ... und wenn es an der bedienung hapern sollte, dann wären 7650, 3650, 660 genauso durchgefallen. ausserdem kann jeder volldepp für symbian ein neues menü zaubern. also die bedienung seh ich nicht als das hauptproblem an.

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Zitat

    Original geschrieben von holg
    erstmal das ... und wenn es an der bedienung hapern sollte, dann wären 7650, 3650, 660 genauso durchgefallen. ausserdem kann jeder volldepp für symbian ein neues menü zaubern. also die bedienung seh ich nicht als das hauptproblem an.


    Danke für deinen fundierten sachlichen Beitrag.
    Der auch noch wiedersprüchlich ist.


    Ob wohl es mir zu blöd auf diesem Niveau zu diskutieren...


    Es geht nicht darum ein Menue zu zaubern, sondern neue Funktionen (z.B mp3) zu integrieren und hierbei auch noch auf guten Standby zu kommen

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Siemens kriegt es nicht hin, das Gerät Benutzertauglich zu machen


    mal davon abgesehen, dass ich mich ja nicht auf dich bezogen habe ... gebe ich zu den obigen quote etwas falsch verstanden zu haben. benutzertauglich hab ich halt in erster linie auf bedienerfreundlichkeit zurückgeführt.


    aber mal so nebenbei ... was war widersprüchlich daran?

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf

    Es geht nicht darum ein Menue zu zaubern, sondern neue Funktionen (z.B mp3) zu integrieren und hierbei auch noch auf guten Standby zu kommen



    zumindest daran liegts bestimmt nicht.


    ich denke mal eher, die bekommen die Produktion nicht schnell genug ans laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von holg


    aber mal so nebenbei ... was war widersprüchlich daran?


    Auf der einen Seite schreibt du von anderen Phones


    Zitat

    erstmal das ... und wenn es an der bedienung hapern sollte, dann wären 7650, 3650, 660 genauso durchgefallen.


    auf der anderen Seite sagts du


    Zitat

    ausserdem kann jeder volldepp für symbian ein neues menü zaubern. also die bedienung seh ich nicht als das hauptproblem an.


    Wenns keiner so ganz hinbekommt, scheints nicht so einfach zu sein

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ok. Dann hab ich es halt nur so verstanden.
    Mea culpa.


    Aber ich bleibe dabei, dass ich die Wortwahl etwas daneben fand.


    Nun aber BTT:


    Es scheint wirklich daran zu liegen, dass die Netzbetreiber mit der SW nicht zufrieden sind und nicht daran, dass Siemens nicht mit der Produktion nachkommt.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!