SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Illegal also lasst es!!!

Bye Ls4

Was jemand mit seinem SX1 in Verbindung mit N-Gage Games macht, bleibt ihm überlassen - ich denke das durchschnittliche TT-Mitglied kann sich selbst Gedanken über Recht und Unrecht machen :rolleyes:
    In Anbetracht der TT-Regeln sollte man lediglich darauf hinweisen, über Methoden zur Überwindung des Kopierschutzes zwecks Raubkopie nicht zu diskutieren ...

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Illegal also lasst es!!!

Bye Ls4

Manchmal frage ich mich wie die Leute hier Profi, Guru oder Inventar werden!

*Duckundweg*

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ich weiß nicht was das immer soll...Hier geht es um das SX1! und nicht um irgendwelche andere Handys. Nicht jeden interessiert das P900.

Das isses

mich intereressiert der p900 überhaupt nicht
    sieht meiner meinung nach sch*** aus..und von der technik her auch nich soo überragend besser als der sx1 wenn überhaupt..2. ich hasse die bedienung mit dem stift...

wenn dem so wäre würd ich(und wahrsch die andren sx1 wartenden) mich nich hier rumtreiben sondern in dem dafür vorgesehenen thread..

gruss Nolimit

• hab heut mal in der beilage vom baur katalog rumgeblättert und was sah ich da das SX1 mit vertrag ab 679,- ohne für 899,- hab die seite auch schon eingescannt habe aber leider keinen webspace falls jemand welchen hat schicke ihm das gerne per mail.

the angel

• Zitat

Original geschrieben von The Angel
    hab heut mal in der beilage vom baur katalog rumgeblättert und was sah ich da das SX1 mit vertrag ab 679,- ohne für 899,- hab die seite auch schon eingescannt habe aber leider keinen webspace falls jemand welchen hat schicke ihm das gerne per mail.

Darf man fragen wozu ? Das Angebot ist hier schon länger bekannt, aber in Anbetracht der im Grunde illusionären Preisvorstellung uninteressant.

• sorry bin zwar interessierter leser hier im forum aber die info hab hatt ich dann wohl doch übersehen. der preis hast du recht ist indiskutabel.
    nochmals sorry

• Mach Dir wegen manchen hier keine Gedanken...:D
    Auch wenn es schonmal jemand gepostet hat ..bei so vielen Seiten verliert man schnell den Überblick.....;)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Was jemand mit seinem SX1 in Verbindung mit N-Gage Games macht, bleibt ihm überlassen - ich denke das durchschnittliche TT-Mitglied kann sich selbst Gedanken über Recht und Unrecht machen :rolleyes:

Meinst Du wirklich? Na, da habe ich aber so meine starken Zweifel... ;)

Und ich habe aus den Informationen zu N-Gage-Spielen auf dem SX1 bisher mitgenommen, dass diese in der Form, wie man sie im Geschäft kaufen kann, also auf MMC, nicht direkt laufen. Da wäre Nokia ja auch schön blöd. Um sie zum Laufen zu bringen, muss man diverse Schutzmechanismen aushebeln. Nach meiner Kenntnis des neuen Gesetzes, macht man sich mit dieser Tätigkeit in Deutschland schon strafbar, selbst wenn man rechtmäßiger Besitzer des Spiels ist. Und dabei ist diese Annahme ohnehin schon illusionär oder willst Du uns ernsthaft erzählen, wer sich für dieses Thema interessiert, tut dies in der Absicht, sich N-Gage-Spiele zum Vollpreis für sein SX1 zu kaufen? Ja, klar, und bald kommt der Weihnachtsmann... :p

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Ich kann die Quelle leider nicht nennen, solange sie sich hier nicht selber äußert, aber sie ist sehr zuverlässig...

Das SX1 ist momentan noch weit davon entfernt stabil zu laufen und ein Release in diesem Jahr sehr, sehr unwahrscheinlich.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Einige Spiele wie z.b. Tony Hawk oder Tomb Raider laufen bisher auf dem 3650 nicht da die Meldung: "zuwenig Speicher" erscheint. Das läßt darauf schließen das der N-Gage mehr RAM hat. Allerdings werden kommende Handys ebenfalls mehr RAM haben so das es gut möglich ist das diese Spiele auf dem SX1 oder Sendo X laufen werden...

Both Tony Hawk and Tomb Raider works fine on the SX1 too.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!