SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • zitat von ls4


    <<"ein mp3 player ist auch nicht das problem"
    <<
    also ich würde ungern drauf verzichten wenn ich ein telefon haben kann wo es schon integirert ist (sx1) warum dann also pro nokia? :D
    nachrüstbar klingt doch ähnlich wie das leidige thema mit den kameras zum nachrüsten
    das sieht bescheuert aus :D


    der sx1 is auf jeden fall mein nächstes handy :D


    gruss nolimit

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Das SX1 ist einfach das bessere Telefon.


    Sehr subjektive Aussage!


    Dachte bis zur Systems allerdings auch so, nach meinem kleinen "Test" des Tastaturlayouts behaupte ich allerdings das Gegenteil - ebenfalls subjektiv... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Naja, Ich weiß nicht. Ich hab mir erst mal das P900 geholt. Das schlägt die beiden doch um längen. Auf dem MIniDisplay von SX1 und 6600 kann man IMHO keine einigermaßen aufwendige Software ordenlich bedienen. Nicht mal Touchscreen ist drin.
    Das hätte das N1 gehabt, aber der Thread ist ja dicht. ;) :D

  • aandyy


    und bei den riesigen Ausmaßen eines P900 und dessen Übergewicht wird die Hand keine Genügsamkeit empfinden, es ist viel mehr ein Pocket Pc als dass es ein Handy ist. Was meinst , warum so viele Menschen ein SX1 oder 6600 wünschen? Eben aus demselben Grund...


    Lasst doch diese kindische Diskussion,ob das 6600 oder das Sx1 besser ist, außerdem geht es hier nicht darum,es geht rein um das SX1 !



    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ich finde das SX1 sowohl vom Design als auch von den Funktionen her wesentlich besser als das 6600. Ich verstehe Nokia nicht wieso Nokia da keinen vernünftigen Sound eingebaut hat. Das Mono-Gescheppere vom 3650 will ich mir bei einem neuen Handy jedenfalls nicht antuen. Mir bedeuten Marken nicht viel sondern welcher Hersteller das beste Produkt herstellt. Ich will das beste Series60 Handy. Und das beste ist das SX1 :top:

  • callipho: Du solltest dir vielleicht mal den Thread durchlesen, bevor du solche Behauptungen in den Raum stellst. Genau diese Aussage wurde in diesem Thread bereits anhand von Fakten widerlegt.
    Lies ihn am besten noch mal durch.

  • Nur mal so nebenbei,



    hat denn schon jemand n Liefertermin für das SX1????



    Ich finde es ganz schön depri...,dass ich auf der CEBIT mit den Gerät schon rumspielen durfte und der Juni als Verkaufsstart genannt wurden ist und mittlerweile ist November und weit und breit kein SX1 in Sicht!!!


    Kotzt mich ganz schön an.Das aber nur mal so...


    Bis denne...

  • Mauzl:
    Lies den Thread, dann weisst Du es. Man muss nicht alles zum 80000. Mal wiederholen.


    @all:
    Und nun BTT please - das letzte T steht für TOPIC (und nicht Geschwafel bzw. 6600-Vergleich), falls das unklar sein sollte... :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mal was ganz anderes: Wie ist das bei Siemens und speziell dem SX-1 eigentlich mit den Bildschirmschonern geregelt? Nach einer Weile ist auch nur eine Uhr zu sehen, siehe S/O/N/Y ? Und gibt es im SX-1 irgendwo eine Blinkleuchte wegen eingegangener SMS? Ich habe mein Handy während der Arbeit oft am Platz stehen während ich unterwegs bin. Da ist es immer schön wenn ich nicht erst eine Taste drücken muß, wenn ich wieder komme.
    Hatte noch nie ein Siemens, deshalb die Frage.
    Jay

  • Beim S55 wars zum Beispiel so, dass ein Pfeil im Bildschirmschoner ein Ereignis (Vergangener Anruf, SMS, Termin....) anzeigte. Wie das beim SX1 ist weiss ich nicht.


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!