SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • So heute haben wir neue T-Mobile Geräte- und Preislisten bekommen, und was soll ich sagen?


    Das SX1 ist wieder aus dem Prospekt geflogen.


    Auf Nachfrage bei der T-Mobile Händler-Hotline wurde mir nur gesagt, man wisse nicht warum es fehle.


    Nun meine Frage:


    Ein schlechtes Zeichen, oder ist es zu vernachlässigen?


    Gruß


    Chris

  • Würde vermuten, dass dies kein schelchtes Zeichen ist.
    T-Mobile wird vielleicht genauso wenig wissen wie wir, wann das Ding erscheint.
    Und sie wollen im Gegensatz zu Siemens ihre Kunden nicht verärgern, verarschen.
    Aber das ist reine Spekulation


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Ls4:
    Gut möglich. Halte etwas anderes aber führ durchwegs wahrscheinlicher. Ich habe aus einer mehr oder weniger seriösen Quelle gehört, dass T-mobile nicht zufrieden war mit der Stabilität der Software und aus diesem Grund die Tests ohne Erfolg abgebrochen wurden. Angeblich soll Siemens jetzt möglichst schnell die Firmware der Testgeräte erneuern, womit die Testphase erneut anlaufen würde. Angeblich waren insbeonders verschiedene Mulitmediafunktoinen nicht stabil !
    Weiß aber definitiv nicht, ob das wahr ist. Meinte ein Bekannter, der in einer niedrigen Managementposition bei T-mobile arbeitet....

  • Ich kann mir diese Unfähigkeit Siemens nur dadurch erklären, dass deren Techniker einfach keine Ahnung von Symbian haben. Wird beim SX2 sicherlich besser laufen.
    Eigentlich müssten die das ja langsam ankündigen:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    Hallo @ all


    Ich war gestern hier in Berlin mal in einem T-mobile shop und hab einen sehr kompetenten Ansprechpartner finden können, der sich selbst für das SX1 interessiert und mir auch früher schon sehr gute Infos geben konnte.
    Er sagte, dass das SX1 auf jeden Fall ein Branding von T-mobile haben wird und das soll nach seinen infos auch nicht zu klein werden.(sehr ärgerlich).
    Er sagte dann auch, dass T-mobile einen Exklusivvertrag mit Siemans hat, er selbst schon auf ein baldiges erscheinen hofft, nach seinen neuesten MFG
    Jeff


    das mit dem "exclusiv" vertrag is schmarrn hoch7
    der typ hat keinen plan da sieht mans
    er wollte dich bloss damit an d1 binden


    eplus sagt z.Z is Anfang Dezember "angekündigt"
    er wollte sich nicht festlegen weil nach seinen angaben siemens es zigmal verschoben hat


    mfg

  • Meint ihr in der nächsten connect ist schon ein SX1 Test? Es muss ja anscheinend nur noch ein bisschen an der Software des Sx1 rumgewerkelt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Meint ihr in der nächsten connect ist schon ein SX1 Test? Es muss ja anscheinend nur noch ein bisschen an der Software des Sx1 rumgewerkelt werden.


    selbst wenn würde ich dir von diesem Test abraten. Ich würde da lieber etwas kompetentere Test z.B. hier (oder anderswo :rolleyes: ) lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    selbst wenn würde ich dir von diesem Test abraten. Ich würde da lieber etwas kompetentere Test z.B. hier (oder anderswo :rolleyes: ) lesen.


    Ich will hier keine Werbung für die Connect machen und auch nicht zum wiederhölten Mal eine Diskussion über sie anstoßen...


    Aber einige Dinge werden in der Connect sehr professionell getestet:
    Akkuleistung, Klangqualität und Sende-Emfangsleistung.


    Also ein vollkommen inkompetent ist ein Connect Test nicht, man kann ihn als gute Ergänzung zu Userberichten hier sehen.


    Ich vermute aber, dass in der nächsten Connect maximal ein Vorbericht zum SX1 ist. Wenn überhaupt.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!