http://www.mcphone.biz/21,100,133.html
und hier:
http://www.mcphone.biz/26,302,133,133,3.html
woher nehmen diese Seiten Ihre Preise ?
Inwiefern ist so was verbindlich ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.mcphone.biz/21,100,133.html
und hier:
http://www.mcphone.biz/26,302,133,133,3.html
woher nehmen diese Seiten Ihre Preise ?
Inwiefern ist so was verbindlich ?
marks & equinox : Ich habe mich verschrieben, statt Dezember sollte es in meinem Posting November heißen, deswegen auch der Verweis auf magentas Posting [er schrieb ja ebenfalls von Dezember bei T-Mobile].
callipho : Der Shop hat ganz recht willkürliche Angaben, die kommen aus dem Lummerland oder aus der Crackpfeife oder so
Das SX1 soll ca. 550€ kosten der preis wurde laut dieser quelle von 600 auf diesen preis reduziert, imho wegen der konkurrenz die sich immer mehr lautstark äußern(Sendo X, p900 oder halt VOQ smartphone[windows])!
Daher kann ich die Preise bei Mcphone nicht verstehen und rate dazu mal abzuwarten!
Manche Handys kosten ja auch um die 500 - 550€ und die Preise belaufen sich so um die 200 oder weniger mit vertrag(siehe Sl55, hat damals mit vertrag 200 gekostet und übers internet weniger)!
Laut der quelle, die ich genannt habe, auch wenn manche dies als quelle nicht akzeptieren:D , soll der preis mit vertrag sich um die 300€ herum einpendeln!
Hoffe die Händler übertreiben es nicht:flop: mit dem preis, wie mcphone es derzeit tut!
MFG mayday7
Weiß jemand, wieviel so ein datenkabel dazu kostet? Und wird das Sx1 jetzt solange Video- & Audioaufnahmen machen können, bis der Speicher voll ist? Was kostet ein Ersatzakku? Wie läuft denn ein Swupdate bei Siemens ab? Ich hab gelesen, dass man sich die Sw bei Siemens runterladen muss. Kann man das auch in einem Siemens-shop machen?
Die Software updates gibt es in der Regel auf der homepage runterzuladen!
Ersatzakkus ist immer so eine Sache, wenn man das Handy direkt bei Marktantritt kauft, dann muss man sich auf etwas warten einstellen, nach ein paar monaten aber gibt es dann auch die ersatzakkus, imho um die 100€(um diesen preis herum sollte es sich einpendeln)!
Ich hatte damals gelesen, dass man den S55 als Buiseness Handy eingestuft hat und laut den quellen damals, der Datenkabel deshalb bei lag!
Angeblich sollen in allen Handyverpackungen die Datenkabel beiliegen, aber die Netzbetreiber würden sie in der Regel rausnehmen(Mehr profit), falls ihr nach einer quelle fragt, kann ich nur sagen das es jemand aus der serviceabteilung gesagt hatte, als ich bei der hotline angerufen hatte!
OT:
Ein Akku für 100 €? :eek:
Du meinst wohl ehemalige 100 DM oder?
Selbst neue originale Siemens S55-Akkus haben schon bei Markteinführung "nur" 49,- € gekostet.
Gruß
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
OT:
Ein Akku für 100 €? :eek:
Du meinst wohl ehemalige 100 DM oder?
Selbst neue originale Siemens S55-Akkus haben schon bei Markteinführung "nur" 49,- € gekostet.
Gruß
Chris
Sorry,
ich ging von meinem letzten Siemens handy aus, das war das Sl55 und die Akkus kosten heute im Siemens Shop ganze 79,90 und haben davor ganze 99,90 gekostet, aber bei so einem Kracher wie das SX1 werden sich die preise bestimmt auch um diesen Preissektor herum ansiedeln!!!
MFg mayday7
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Weiß jemand, wieviel so ein datenkabel dazu kostet? Und wird das Sx1 jetzt solange Video- & Audioaufnahmen machen können, bis der Speicher voll ist? Was kostet ein Ersatzakku? Wie läuft denn ein Swupdate bei Siemens ab? Ich hab gelesen, dass man sich die Sw bei Siemens runterladen muss. Kann man das auch in einem Siemens-shop machen?
- DaKa ist das gleiche wie für S55, SL55 etc.
- Unendliche Videoaufnahmen nur ohne Ton... mit Ton sind sie begrenzt
- Selbstupsdate fürs SX1 ist geplant aber noch nicht 100%, geht natürlich auch bei nem Updatepartner
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
[...]
- Unendliche Videoaufnahmen nur ohne Ton... mit Ton sind sie begrenzt
[...]
Welchen Sinn hat das? Wieso sollen die weniger lukrativen Videos ohne Ton unbegrenzt, die mit Ton aber nur begrenzt möglich sein? Wieso überlässt man nicht dem Nutzer die Entscheidung, wie lange er mit/ohne Ton aufzeichnen möchte (im Rahmen des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes natürlich)?
Dass für MMS eine Begrenzung auf 100 KB notwendig ist, verstehe ich ja, und man kann den User doch vor der Aufnahme fragen, ob diese für den Versand via MMS gedacht ist. Wenn man das Video allerdings nicht als MMS verschicken möchte, macht eine künstliche Begrenzung der Videolänge meiner Ansicht nach überhaupt keinen Sinn; vor allem nicht bei Videos mit Ton. Technisch kann ich mir beim besten Willen keinen Unterschied zwischen Videoaufnahmen mit und ohne vorstellen, der im einen Fall eine Begrenzung erfordert, im anderen jedoch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!