@ all
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Du darfst die Beiträge nicht alle ernst nehmen,toob, und manche user haben doppelte und mehr namen, da könnte jemand doch mit einem anderen Namen einloggen und sich selbst verteidigen.
Man möge mir diesen OT-Beitrag angesichts der Anschuldigung verzeihen - ich möchte mich hiermit outen:
Jawohl, ich habe viele Accounts. Ich benutze viele Decknamen - marks, Rappelsack, aandyy um nur einige zu nennen.
Dies ist ein Ausdruck meiner multiplen Persönlichkeit und ich fühle mich gut dabei. Ich besitze mindestens 12 PCs mit einer 10 Mbit/s Glasfaseranbindung und verbringe täglich 36 Stunden vor meinen Rechnern.
Am liebsten kommuniziere ich durch meine unzähligen Pseudonyme bei TT mit mir selbst. Dies gibt mir ein Gefühl von Anerkennung, die ich im normalen Leben nicht erhalte. Ich bin sozusagen selbst mein engster Freundeskreis.
Manchmal ärgere ich mich selbst über meine Postings, dann logge ich mich als Moderator ein und verwarne mich, neulich habe ich mich sogar selbst gesperrt!
Ich bin sehr froh, dass 2/3 aller registrierten User in meiner Person vereint sind und bisher noch keiner darauf gekommen ist - bis heute!
Vielleicht wähle ich mich auch gleich als "callipho" ein und streue ein paar neue Gerüchte oder streite mal wieder mit dem Rest der Community...
Nun muss ich leider mal kurz weg, mein Psychiater wartet so ungerne...
Gruss, marks
@ toob
Sorry, wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hast - dies war nicht meine Intention. Wollte nur einen Denkanstoss bezüglich der Glaubhaftigkeit solcher Magazine geben.