SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ich denke diese Frage wird dir erst beantwortet wenn beide Geräte auf dem Markt sind. Es sei den jemand hätte beide Geräte zum Vergleich ! Was mich dann doch sehr wunder würde ;)


    Ääääh... ich kenn da einen :D
    Vor dem 6600 müssen wir auf jeden Fall Angst haben - ich zitter jetzt schon :(


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ääääh... ich kenn da einen :D


    Ahja ?



    Zitat

    Vor dem 6600 müssen wir auf jeden Fall Angst haben - ich zitter jetzt schon :(


    -SF³


    Ich denke damit warte ich mal bis ich beide Geräte in der Hand hatte. Dann ist immer noch Zeit zum zittern :)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Das SX1 hat für mich einen ganz entscheidenden Vorteil:
    MP3 in Stereo


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen und mir würde die Entscheidung zwischen den beiden nicht schwer fallen: Samsung D700 :D;)
    Ich find das D700 einfach viel geiler, als die beiden andern Phones. Kleiner, leichter und einfach ein super Samsung-Design.



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Siemens SX1 bei Mobilezone Schweiz


    Hallo ihr lieben


    als ich vorhin die Werbung im Sonntagsblick durchstöberte, erblickte ich ein Werbeprospekt von Mobilezone. Auf der 2. Seite sah ich nichts geringeres als das Siemens SX1. Mit folgenden Preisen ohne Vertrag 799.- Fr- das sind ungefähr 530 Euro! Es heisst es sei ab September erhältlich!! Man kann es auch mit Swisscom Orange oder Sunrise Vetrag haben. Das billigste Angebot ist 439.- Fr (292 Euro) mit Sunrise Abo 24Mt !!


    Wollte nur mal diese Info rausgeben. Noch einen schönen Sonntag miteinander

  • Ein Bekannter (der einen kleinen o2-Shop führt) hat mir gesagt, dass das SX-1 mit Vertrag anfangs 2xx (299/249) Euro und später 199 Euro mit Vertrag kosten wird und Ende September in die Shops kommt und war sich auf auch Nachfrage relativ sicher, gerade über den Preis von 199 Euro nachdem die 'early adopters' zugeschlagen haben

  • Mal ne kurze Frage: Wieso hat das St55 eigentlich 40-stimmige Klingeltöne und das Sx1 nur 16-stimmige? Es müsste doch genau andersrum sein! ES waren doch mal 32-stimmige geplant?

  • @all


    Nachdem das Problem mit dem zu frechen Nilpferd jetzt gelöst ist, würde ich sagen stellen wir die Diskussion über Erscheinungstermin und Preis wieder zurück bis es wirklich sichere Infos gibt.


    Sebian


    Ich glaube, dass es nicht viele Klingeltöne gibt, die mehr als 16-Stimmen haben.
    Und mir ist es ehrlich gesagt auch egal.
    Ich finde nämlich, dass schon 4-Stimmige sehr gut klingen.
    Und irgendwann merkt man eh keinen Unterschied(obs jetzt 16,32 oder 40 Stimmen sind).
    Nokiafan


    weiß man nicht so genau.
    Aber nach dem Namen zu urteilen ist es ein Lautsprecher mit außergewöhnlich natürlichem Klang.
    Und nebenbei ist er sehr Laut.(Im Fernsehen gehört)


    Bye Ls4

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!