klar doch! Gibt ja schon einen Webserver, hab mal meine Homepage auf dem Handy gehostet geht ohne Probleme
SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread
- Ls4
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
ist zwar ein wenig OT, aber das Sendo X könnte ein harter Konkurrent für das SX1 werden: http://www.infosyncworld.com/news/n/4205.htmlseh ich auch so
viele haben bestimmt kein interesse mehr an einem gerät das ein dutzend mal verschoben wurde (ich gehör fast auch schon dazu, aber eben nur _fast_ :D)
Bin dann mal gespannt ob es wirklich im Dezember zu haben ist *schon ein wenig vorfreu* -
hmm aber erst mal sehen ob und wann das Sendo X in Deutschland erhältlich ist.
Der Dezembertermin für das SX1 ist sehr sicher...
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
hmm aber erst mal sehen ob und wann das Sendo X in Deutschland erhältlich ist.Der Dezembertermin für das SX1 ist sehr sicher...
Och, nach 6 Monaten Warten aufs SX1 kommts auf 1-2 (echte! - nicht Siemens-) Monate wohl auch nicht mehr an, v.a. wenn man dann 'ne normale Tastatur, SD-Support und mehr internen Speicher für weniger Geld bekommt. Wobei ich allerdings glaube, dass bei den Straßenpreisen das SX1 nur minimal teurer sein wird. Und das auch nur, weil "Siemens" drauf steht... -
Ich war heute aus der Systems und hab das Sx1 gesehen. Auch im Vergleich zu Nokia 6600 und P900. Mir hat das Sx1 super gefallen, die Verarbeitung war sehr gut, der Druckpunkt der Tastatur auch. Nur den Joystick fand ich nicht so toll. Der Siemens Mitarbeiter meinte das SX1 kommt definitiv 48/49 KW! Für 559.- EUR. Das Gerät selber ist fertig, es wird nur noch ein bisschen an der SW gearbeitet. Unter anderem wird das Diktiergerät vielleicht doch noch länger als 2 Minuten aufnehmen können. Falls noch jemand fragen zum Sx1 hat, der kann sie stellen, ich hab mich recht lang mit dem Sx1 beschäftigt. Übrigens meinte der Mitarbeiter, dass sie alle erhältlichen 512 MB MMcs mit dem Sx1 getestet haben und alle funktioniert haben. Es soll auch von einem "externen Entwickler" ein Programm für das Sx1 geben, dass MS Office Dokumente anzeigen kann.
Sebian
EDIT: Die akkuleistung soll übrigens jetzt 250 statt 200 Stunden betragen :top:
-
Hast du dir die Spiele angeschaut?
Welche sind drauf?
Hast du versucht, eine sms zu schreiben? Und?
Grüße
-
entahltene Spiele sind Sitris, Mozzies und noch ein drittes was mir grad entfallen ist.
Text hab ich auch geschrieben... bin damit aber auch schon geübter und geht bei mir mittlerweile sehr flott. Aber nach ein paaar Minuten kam ich damit schon besser zurecht als noch Wochen 3650.
-
War gestern auch auf der Systems, und natürlich auch bei Siemens.
Also der "Freak" von Siemens meinte, dass es noch ca. 4 Wochen dauert.
Ansonsten ist mir das SX1 gleich mal abgeschmiert, ich hatte ja auf stabile Software gehofft aber mal schaun. Einen 2. Absturz hab ich dann nicht mehr hinbekommen. Ansonsten machte das Gerät rein qualitativund optisch einen guten Eindruck,
und der Druckpunkt der Tasten war auch super. Nur mit der Tastenanordnung werde ich meine Probleme haben. Also ich hab versucht einen Text zu schreiben, und bin daran fast verzweifelt. Also rein von den Features bin ich überzeugt, aber die Bedienung macht mir die Entscheidung wirklich schwierig.MfG Trialer
-
Tomorrow-Vergleich
Ind er Tomorrow ist ein vergleich mit 6610, P800 und dem MDAII drin, und das SX! hat gewonnen!
Da steht, es ist endlich marktreif!
Da steht aber auch, dass es mit nem 4fach Zoom ausgeliefert wird! Stimmt das? Hab davon noch gar nichts mitbekommen! Kann mir jemand was dazu sagen? -
Zoom hats auf jeden Fall aber ob der nu grade vierfach is hab ich vergessen.
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!