Wenn ihr beide in der Hand halten würdet, würdet ihr den Unterschied sofort merken. Das sind zwei Welten - absolut.
7650 und SX1 sind gar nicht vergleichbar. Oder nur zum Vorteil des SX1...!
SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread
- Ls4
- Geschlossen
-
-
-
Ich hab es schon gesehen und es ist kleiner definitiv. Deswegen meinte ich das mit der Perspektive ja
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Wenn ihr beide in der Hand halten würdet, würdet ihr den Unterschied sofort merken. Das sind zwei Welten - absolut.
7650 und SX1 sind gar nicht vergleichbar. Oder nur zum Vorteil des SX1...!Ich meine ja auch nich von der handlichgkeit sondern von der reinen größe
und das SX1 is nich wirklich viel kleiner -
Bist Du Nokia-Werbemanager ?
Ich denke, es haben mehr als drei Leuet bestätigt, dass das SX1 kleiner,handlicher und dünner ist, das sollte uns doch reichen, sieh es einfach mal ein, es haben Leute das Gerät in der Hand gehabt, und die wissen es einfach.
Callipho
-
Ich hatte noch nie ein Nokia nur nen siemens S25 und nen Panasonic GD87 also laber mal nich so nen müll daher!
und wenn man es im vergleich sieht zum 7650 dann sieht man auf den 1 blick das es nich viel kleiner ist
und im gegensatz zum T610 oder 7250 wirkt das SX1 wie nen riesiger klotz -
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Ich hatte noch nie ein Nokia nur nen siemens S25 und nen Panasonic GD87 also laber mal nich so nen müll daher!
und wenn man es im vergleich sieht zum 7650 dann sieht man auf den 1 blick das es nich viel kleiner ist
und im gegensatz zum T610 oder 7250 wirkt das SX1 wie nen riesiger klotzHalt den Ball flach, pass dich an, oder zieh leine!
Leute wie dich brauchen wir dann nämlich nicht!Rein von der OPTISCHEN Größe her, rein subjektiv gesehen, ist das SX1 von der Front her wirklich nciht viel keliner. Misst man aber mal komplett ab ist das SX1 deutlich kleiner und leichter!
-
So wie es in den Wald hineinschalt so hallt es wieder heraus
wenn er mit nem dummen spruch kommt wie "bist du nokia werbemanager" dann kommt halt ein dummer spruch zurückAch un übrigens der unterscheid in den maßen von
Nokia 7650 Maße: 114x56x26
Siemens SX1 Maße:109x56x19mm
ja das ist von der höhe/breite ja ein unterschied wie tag und nacht
da fragt man sich doch wer der werbemanager ist... -
-
Dumme sache das wenn man unrecht hat und einem die argumente ausgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Golddigger
Dumme sache das wenn man unrecht hat und einem die argumente ausgehen...Jetzt halt bitte den Rand, das nervt! :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!