SX1 bisherige Daten und Neuigkeiten - Der große Spekulationsthread

• So, Freunde der Nacht: Ich habe soeben die Kleinigkeit von 2 Stunden aufgewendet und diesen Thread um satte 18 Seiten Bullshit :eek: erleichtert.

18 von ehemals 30 Seiten waren also komplett einsparbares Geschwafel, Gelaber und Co.; dafür gibt es einen satten :mad: - Smilie, denn ich hab ja nichts besseres zu tun... :rolleyes:

Dieses unwürdige Theater ist nur noch :flop:, zumal das nun schon der dritte Thread ist, den ich entrümpelt habe. Die beiden anderen Threads endeten bekanntlich mit einem Schloss.

No further comment; BTT please!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dankeschön! :) Da habe ich mir gerade doch einiges an Zeit gespart...

BTT:

Beim SX1 gibt es doch bestimmt Profile, mit denen sich die Melodien und Lautstärke der anrufe etc. regeln lassen, oder?
    Kann man nun wieder für verschiedene Profile auch verschiedene Klingeltöne verteilen? So wie bei der 45-er Serie? Bei den 55-ern geht das ja leider nicht. :mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Symbain ist und bleibt eben Symbian.

:confused: Kleiner Tippfehler? ;)

Trotzdem danke! Das finde ich gut, denn dies ärgert mich schon die ganze Zeit an dem SL55.
    Wo stellt man das denn ein? In dem Handbuch, das durch's Internet geistert, steht nicht ausdrücklich, dass es für verschiedene Profile auch verschiedene Melodien gibt...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Habe heute Launchdates von T-Mobile bekommen.
    Das SX1 kommt definitiv im November.

Hö ? Sicher ?

• Also ich habe die Info schriftlich von unserem (T-Mobile) Endgerätemanegement M5 In Bonn und diese Termine werden normal auch eingehalten.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Also ich habe die Info schriftlich von unserem (T-Mobile) Endgerätemanegement M5 In Bonn und diese Termine werden normal auch eingehalten.

Die Quelle ist ist nicht sehr zuverlässig, denn diese Termine werden eben nicht immer eingehalten, wie ich selber erfahren habe und wie mir Leute dies auch bestätigten, aber das SX1 kommt dennoch im November auf den Markt, gegen Ende.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Hallo @all

jetzt mal ne frage weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege aber wenn das SX1 erst in der 1 Dezember Woche kommt (alles nur annahme) und dann T-Mobile die Exklusivrecht am SX1 vertrieb hat dann bekommen normal Sterbliche (nicht T-Mobile Kunden) das SX1 also erst nächstes Jahr ! ? ! Oder ? Liege ich falsch ?

• Zitat

Original geschrieben von ForeverSingle
    Hallo @all

jetzt mal ne frage weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung richtig liege aber wenn das SX1 erst in der 1 Dezember Woche kommt (alles nur annahme) und dann T-Mobile die Exklusivrecht am SX1 vertrieb hat dann bekommen normal Sterbliche (nicht T-Mobile Kunden) das SX1 also erst nächstes Jahr ! ? ! Oder ? Liege ich falsch ?

So schaut`s aus. Ich weiß nicht wie lange T-Mobile das SX1 exklusiv vertreiben darf, aber ich denke mal knapp 1 Monat.
    Noch eine Frage dazu: Man wird das Sx1 beim Release aber schon "normal" für 599.- Euro kaufen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!