ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Ich würde eigentlich auch mal gerne Gründe hören, ich denke das Gerät läuft schon ziemlich gut, warum soll das denn dann noch so lange dauern?
Anscheinend will Siemens noch die Akkulaufzeit optimieren. Und da kann ich auch noch ein bisschen warten. Wenn ich schon ein Handy mit mp3 habe, will ich nicht, dass nach 2 Stunden Musik der Akku am Ende ist.
Ansonsten bin ich für einen Filter in diesem Thread der Sätze wie:
"Wann kommt das SX1...?" oder
"Ich hab von der und der Hotline erfahren/ im dem Handyladen gehört...."
in
"Ich bin ein Vollidiot!" umgewandelt werden. Wahrscheinlich würde das ganze selbst dann nicht mal aufhören.
Außerdem habe ich von Siemens erfahren, dass sie das SX1 rausbringen, wenn 100 Leute hier schreiben: "Wann kommt das SX1 raus?" und nochmal 100 ihn dafür anmotzen. :flop: Und auch ich würde in diesem Thread gerne mehr Infos sehen. Durch die ganzen Spekulationen gehen viele Fragen unter. Darunter auch meine, die ich hier nochmal stelle:
1. Wie lange wird das SX1 Video aufnehmen können?
2. Wie lange können Sprachaufnahmen mit dem SX1 gemacht werden?
Zu 1. Ein Zitat aus der FAQ von Club-SX1.de:
Wie lang können Filme sein, die ich mit dem SX1 aufnehme?
Die Länge der Aufnahme hängt eigentlich nur vom, zur Verfügung stehenden Speicher auf der MMC oder im Gerät ab.
Laut einem Test, den ich weiter oben verlinkt habe, der aber verschwunden ist
:confused: , wird das SX1 nur 1 min Video und 2 Minuten Audio aufnehmen können. Wobei mir das komisch vorkommt, da ja sogar das SL45 so lange aufnehmen konnte, bis der Speicher voll war.
In diesem Sinne,
Sebian
P.S.: Da das Thema ja alle beschäftigt, hier eine Umfrage zum Erscheinungstermin: