Hongkongshop.net-Erfahrungen?

• Tach zusammen!
    Bin per zufall auf die Seite http://www.hongkongshop.net gestossen,die haben da echt zeitweise Top-Preise und man kann mit Karte zahlen!Hat schonmal jemand dort was bestellt und oder kann was darüber sagen (Seriösität,Steuern,etc.)?
    M.f.G.,Euer Honk2

• Naja ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass ich in Hong Kong vorsichtig wäre... :rolleyes:

Interessant hierzu auch folgende Zitate von der Website:

Zitat

Notwithstanding the above, all items do not have any warranty whatsoever.

Zitat

Our credit card systems is in test mode at the moment. We are not able to charge you with the credit card. Therefore, all transactions must be made by T/T or Western Union pr Banker's draft or using the services of PayPal. Sorry for the inconvenience.

... :rolleyes: Also eher was mehr zahlen und auf "der sicheren Seite sein". ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wobei ich meine Kreditkartenzahlung bei Paypal auch zurück ziehen kann.
    Spreche da aus eigener Erfahrung. :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Oh, echt? Das geht?

Na das ist ja cool.

Wie ist das abgelaufen (bei Deiner Erfahrung)?

• Habe den Umsatz damals bei meiner Bank (die meine Mastercard verwaltet) zurückgehen lassen. Einfach den Posten auf der Rechnung ankreuzen und kurz vermerken, daß es sich um Betrug handelt. Dann bekam ich nach einer Woche Post von einer Firma, die sich in Auftrag der Bank um solche Geschichten kümmert mit der Meldung, daß sie das Geld schonmal auf meine Karte wieder gut geschrieben haben (natürlich mit dem Vermerk: unter Vorbehalt). Damit hatte ich mein Geld zurück.
    Paypal hat mich dann nach 3 Wochen nochmal per Email angeschrieben und gesagt, daß sie das auch für mich hätten machen können und sie es bedauern, daß ich Umstande hatte.
    Alles in allem also kein Schaden entstanden! :top:

• seb99: Musstest Du dafür irgendwelche Gebühren zahlen? Darf ich fragen, um was für einen Betrag es ging? :)

Aber alles in allem hört sich das vertrauenserweckend an. Ich bin nämlich in letzter Zeit mehrmals in Versuchung gekommen etwas bei eBay.com zu ordern, hab's dann aber aufgrund der paypal Zahlung immer gelassen... :rolleyes:

• Es ist schon eine Weile her. Der Betrag lag bei ca. 1.000,- DM.
    An Gebühren kann ich mich nicht erinnern. Also wenn es welche gab, waren sie schwindend gering.

• Also wir sind Händler und arbeiten ausschließlich im asiatischen Raum. Daher kann ich sagen dass die Zahl der sog. Schwarzen Schafe, sprich Betrüger im Vergleich zu Europa wesentlich höher ist.
    Gerade bei solchen die "T/T in Advance" also Überweisung per Vorkasse anbieten ist äußerste Vorsicht geboten.
    Auch wenn keine Garantie gegeben wird ist das ganze oft nicht sehr seriös.
    Zu Hongkongshop selbst kann ich allerdings nichts sagen, da ich die nicht kenne. Aber wie gesagt aufgrund der oben genannten Gründe immer vorsichtig sein. Teilweise gehen die richtig rafiniert vor.
    Sollte daher Interesse bestehen an deren Produkte, wir können auch so ziemlich alle Modelle von denen besorgen (Mit 24 M. Garantie).
    Und als Fazit: Als Privatperson aus Asien zu importieren--> GUT aufpassen !!!!!!!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Die einzige Möglichkeit Garantie zu bekommen ist : Als Großhändler direkt beim Produzenten bzw. OEM oder bei deren Distributoren einzukaufen.
    Dann aber nur 12 Monate !!!!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!