go bananas über bundeswehrnetz nutzen

• Hab bei GO-Bananas der cpe-gmbh.de folgendes gelesen ..

"Bundeswehr 909918 Einwahl aus dem Bundeswehr-Fernsprechnetz zum Festnetz ".

Jetzt hat die Bundeswehr ja ein eigenes Telefonnetz und in ganz Deutschland stehen an wichtigen Orten sog. Anschschußkästen AK 65 rum ..

Wäre es vorstellbar dass man nen gewöhnlichen Telefonapparat an so nem Kasten (so man ihn findet oder die Standorte dieser Kästen kennt)
    anschliesst und sich zum Festnetztarif bei GoBananas einwählen kann ?
    (natürlich vorher die 90 99 18 wählen).

Der Vorteil .. wenn jemand keinen Festnetzanschluss verfügbar hat aber die Einwahlnummern über Handy bzw. Telefonzelle wegen der hohen Kosten nicht nutzen will schliesst er sich einfach mal über das Netz der Bundeswehr an .. ...

MFG

Jansen

• Und was sagt die Bundeswehr dazu wenn man sich über ihre Leitungen irgendwo einwählt; das kriegen die doch mit!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Aja bis die da auf der grünen Wiese stünden wäre das telefonat sich schon beendet. Ich denk da auch mehr so an ehemalige Kasernen wo jetzt Asylbewerber oder so untergebracht sind .. die könnten sich dann kostengünstig den Interconnect über AK 65 holen und kämen um die teuren Einwahlgebühren bei Telefonzelle - Handy rum. Früher hat die
    Telekom für die Eiwahl aus den Zellen ja auch nur Standartfestnetztarif verlangt ...

• Ich wüsste dann auch gerne, wie man die Schlösser an den Anschlusskästen der Telekom, die am Straßenrand stehen, am Besten knackt, so dass die nicht kaputt gehen. Bis jetzt mach ich das immer mit der Brechstange, mach mir aber Sorgen, dass die Telekom dann irgendwann mal sauer wird.

Da hat doch bestimmt auch jemand einen Tip, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Es braucht wohl keiner fragen, warum dieser Thread geschlossen wurde...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!