Siest du Anja.Bei mir sind zwei Weisheitszähne kaputt.Drum lass ich die mir jetzt rausreißen.
Gezogene Weißheitszähne reinigen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Gerade ist mir zwei Kronen rausgefallen und bei einem das was drunter war zerbrochenMir sind mal zwei Zaehne etwas abgebrochen das die beide eine Krone bekommen haben. Geade sind mir alle zwei rausgefallen. Bei einem nur die Krone und beim anderen ist alles was vom Zahn noch drunter war in Teile zerbrochen. Was kan man da noch machen ?
is mir vorn paar tagen passiert
bisschen anders
mir is n backenzahn an ner harten brotrinde zerbrochen
naja hat dann rumgewackelt und essen war kaum möglich
-> zum zahnarzt, das schei*s teil hatte ne 4cm wurzel und jetz darf ich schmerzmittel bis zum abwinken fressen..mfg
lynco -
32 Zaehne sind doch normal, wenn Merlin 2 mehr hat sind es doch 34
Zum Zahnarzt kan ich jetzt schlecht weil ich nicht daheim bin, aber mir wird jetzt schon komisch, weil von dem einen Zahn nichts sichtbares mehr da ist. Der Andere ist noch ganz
-
gibts außerhalb von zu Hause keine Zahnärzte? Du kannst es ja zumindest man begutachten lassen, wenn du dir eine Behandlung nicht unbedingt wünschst
-
Wen du meinst koente ich morgen mal fragen, aber wegen der Abrechnung ob das uebernommen wird
-
Die eine klebt wieder drin, aber die angebrochene muss neu gemacht werden, geht doch
-
Meine Zähne sind jetzt schon eine Woche draußen.
Eine Freundin hat mir Tabletten vom Arzt mitgebracht, in die ich die Beiserchen gelegt habe um sich gründlich zu reinigen.
Sobald sie sauber sind poste ich ein Bild und frag die Freundin nach dem Namen der Tabletten(steht leider nicht drauf.)
-
DAS wäre toll. Danke.
-
3 von den 6 Tabletten hab ich noch hier.
Falls du sie nicht bekommst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!