Gezogene Weißheitszähne reinigen?

  • Hi,


    komme gerade vom Zahnarzt und habe jetzt die 4 gezogenen Weisheitszähne vor mir liegen.
    Hat jemand eine Idee wie man die am besten reinigt, weil teilweise hängt da noch -äh- Fleisch dran ..*schauder* ...

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Ich würde es mal mit Alkohol versuchen.Aber mal im Ernst.duhast dir alle vier auf einmal ziehen lassen?Schauder!!!

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • (m)ein Tipp: Geh' wieder zurück zum Zahnarzt und spendiere Deinen (Ex-)Beißerchen eine chemische Zahnreinigung - kostet so round about 40,- € (je nach Region)


    :D


    p. s. By the way: Bist Du wub?

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich würde es mal mit Alkohol versuchen.Aber mal im Ernst.duhast dir alle vier auf einmal ziehen lassen?Schauder!!!


    Alle 4 - hat 5 Minuten gedauert...
    ..wie am Fliesband...

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Dann haste Schwein gehabt.Mein Zahnarzt meint,die Dinger müssen sie rausschneiden.Weil die so doof gewachsen sind.Naja, dieses Jahr sind die Teile auch noch fällig.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Dann haste Schwein gehabt.Mein Zahnarzt meint,die Dinger müssen sie rausschneiden.Weil die so doof gewachsen sind.Naja, dieses Jahr sind die Teile auch noch fällig.


    Glück?
    Hm, okay - ich denke über diese Definition von Glück können
    wir uns nun streiten.
    Aber rausschneide, aua! Das hört sich schon richtig nach Blutbad an.
    Ich versteh eh diese Konstruktion nicht, warum hat der Körper solche dummen Eigenheiten, die nur Probleme machen und dann rausmüssen??


    Edit: So langsam lässt die Betäubung nach....urghs...

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

  • Du kannst sie in Lauge legen (z.B. Kloreinige, Rohrfrei o.ä.) normalerweise löst sowas das Fleisch auf. Aber die Lauge nicht zu stark machen und hinterher gut abspülen.


    Um mal Laubi ein wenig Nachdruck zu verleihen: Manchmal liest Du dich wirklich wie wub ! Also bekenn mal Farbe!

    Let the young fight the wars.

  • Ich habe mir meine in Vollnarkose ziehen lassen :D
    Und dass war wohl auch gut so. Der Zahnarzt meine dass wären die größten die er bis dahin gesehen hatte. Und hat mir 50 Euro dafür gegeben das er sie behalten durfte.
    mapa812

  • Zitat

    Original geschrieben von Paolo Pinkel
    Ich versteh eh diese Konstruktion nicht, warum hat der Körper solche
    dummen Eigenheiten, die nur Probleme machen und dann rausmüssen??

    Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne gewachsen, und stehen perfekt.
    Sie stören weder mein Gebiss, noch verschiebt sich die Zahnreihe.
    Die Dinger sind wunderhübsch und bleiben definitiv drin.


    Es gibt also doch noch Menschen, die als Prachtexemplare ihrer
    Spezies in die Geschichte der Evolution eingehen werden. :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne gewachsen, und stehen perfekt.
    Sie stören weder mein Gebiss, noch verschiebt sich die Zahnreihe.
    Die Dinger sind wunderhübsch und bleiben definitiv drin.


    Es gibt also doch noch Menschen, die als Prachtexemplare ihrer
    Spezies in die Geschichte der Evolution eingehen werden. :D


    Ja, hier, Hallo, ich auch! *wink*
    Bei mir ist es wie bei chico. Und laut Zahnarzt auch gar kein Problem.
    Die 4 sind sogar meine besten. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!