Hi,
komme gerade vom Zahnarzt und habe jetzt die 4 gezogenen Weisheitszähne vor mir liegen.
Hat jemand eine Idee wie man die am besten reinigt, weil teilweise hängt da noch -äh- Fleisch dran ..*schauder* ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
komme gerade vom Zahnarzt und habe jetzt die 4 gezogenen Weisheitszähne vor mir liegen.
Hat jemand eine Idee wie man die am besten reinigt, weil teilweise hängt da noch -äh- Fleisch dran ..*schauder* ...
Ich würde es mal mit Alkohol versuchen.Aber mal im Ernst.duhast dir alle vier auf einmal ziehen lassen?Schauder!!!
(m)ein Tipp: Geh' wieder zurück zum Zahnarzt und spendiere Deinen (Ex-)Beißerchen eine chemische Zahnreinigung - kostet so round about 40,- € (je nach Region)
p. s. By the way: Bist Du wub?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Ich würde es mal mit Alkohol versuchen.Aber mal im Ernst.duhast dir alle vier auf einmal ziehen lassen?Schauder!!!
Alle 4 - hat 5 Minuten gedauert...
..wie am Fliesband...
Dann haste Schwein gehabt.Mein Zahnarzt meint,die Dinger müssen sie rausschneiden.Weil die so doof gewachsen sind.Naja, dieses Jahr sind die Teile auch noch fällig.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Dann haste Schwein gehabt.Mein Zahnarzt meint,die Dinger müssen sie rausschneiden.Weil die so doof gewachsen sind.Naja, dieses Jahr sind die Teile auch noch fällig.
Glück?
Hm, okay - ich denke über diese Definition von Glück können
wir uns nun streiten.
Aber rausschneide, aua! Das hört sich schon richtig nach Blutbad an.
Ich versteh eh diese Konstruktion nicht, warum hat der Körper solche dummen Eigenheiten, die nur Probleme machen und dann rausmüssen??
Edit: So langsam lässt die Betäubung nach....urghs...
Du kannst sie in Lauge legen (z.B. Kloreinige, Rohrfrei o.ä.) normalerweise löst sowas das Fleisch auf. Aber die Lauge nicht zu stark machen und hinterher gut abspülen.
Um mal Laubi ein wenig Nachdruck zu verleihen: Manchmal liest Du dich wirklich wie wub ! Also bekenn mal Farbe!
Ich habe mir meine in Vollnarkose ziehen lassen
Und dass war wohl auch gut so. Der Zahnarzt meine dass wären die größten die er bis dahin gesehen hatte. Und hat mir 50 Euro dafür gegeben das er sie behalten durfte.
mapa812
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
Ich versteh eh diese Konstruktion nicht, warum hat der Körper solche
dummen Eigenheiten, die nur Probleme machen und dann rausmüssen??
Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne gewachsen, und stehen perfekt.
Sie stören weder mein Gebiss, noch verschiebt sich die Zahnreihe.
Die Dinger sind wunderhübsch und bleiben definitiv drin.
Es gibt also doch noch Menschen, die als Prachtexemplare ihrer
Spezies in die Geschichte der Evolution eingehen werden.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne gewachsen, und stehen perfekt.
Sie stören weder mein Gebiss, noch verschiebt sich die Zahnreihe.
Die Dinger sind wunderhübsch und bleiben definitiv drin.
Es gibt also doch noch Menschen, die als Prachtexemplare ihrer
Spezies in die Geschichte der Evolution eingehen werden.
Ja, hier, Hallo, ich auch! *wink*
Bei mir ist es wie bei chico. Und laut Zahnarzt auch gar kein Problem.
Die 4 sind sogar meine besten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!