S45i: Änderungen SW 03 -> 04?

• Hallo TTler!

Habe jetzt alle Beiträge durchforstet, bin aber leider zu meiner Fragestellung, was sich zu SW 03 nach 04 beim S45i geändert hat,
    nicht fündig geworden.

Sämtliche Verweise auf externe links helfen mir überhaupt nicht weiter.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Thanx and greetz

Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hi,

schau doch mal auf siemensinfo.de in die Buglisten. Dann kannst Du auf jeden Fall schon mal sehen, welche Bugs in der neueren Version behoben wurden.
    Ich glaube neue Funktionen sind auch nicht dazugekommen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre. :)

mfg freshp

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Hi,

schau doch mal auf siemensinfo.de in die Buglisten. Dann kannst Du auf jeden Fall schon mal sehen, welche Bugs in der neueren Version behoben wurden.
    Ich glaube neue Funktionen sind auch nicht dazugekommen. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre. :)

mfg freshp

Hi!

Bei siemens-world.de habe ich schon nachgschaut.
    Zur 04er software steht überall nur ein "?"... Leider ist das wohl nie weiter gepflegt worden, da es zu schnell zu viele neue Geräte von Siemens gegeben hat... :( :mad:

Trotzdem danke für den tip! ;)

greetz neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Naja, "überall" nicht, aber relativ oft da hast Du recht.
    Aber so schnell sind doch gar nicht sooo viele neue Siemens auf den Markt gekommen, oder? :)
    Viel Glück noch bei Deiner Suche.

mfg freshp

• Hmmm... wenn man das genauer betrachtet, also eigentlich hast Du Recht! Ist schon 'ne ganze Menge. Vielleicht habe ich da einfach nicht richtig aufgepasst. :)

mfg freshp

• Schön, dass Ihr Euch einig seid! ;)

Aber das hilft mir jetzt nicht weiter... :D :D :D ;)

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!