Hallo,
ist es moeglich, aus dem Ausland SMS nach Deutschland zu senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es moeglich, aus dem Ausland SMS nach Deutschland zu senden?
ZitatDas Empfangen von SMS funktioniert auch im Ausland, das Versenden derzeit leider noch nicht
PS: In der Preisliste ist der SMS-Versand aber erwähnt... :confused:
Eben, genau aus diesem Grund frage ich mich!
Ich meine mich auch erinnern zu koennen irgendwo mal gehoert zu haben, dass der sms versand aus dem ausland mittlerweile funktioniert. das land ist finnland.
Wie wir bereits wissen, ist die E+ HP nicht immer auf dem neusten Stand. Der SMS Versand aus dem Ausland ist aber mit der F&E Karte bereits zu den angegebenen Preisen möglich. Habe es auch selbst getestet.
F+E-SMS Versand vom Ausland
ZitatHabe es auch selbst getestet.
Darf man/Frau erfahren, wo das bereits erfolgreich getestet wurde ? (Land/Länder)
TX
Snt
Also, ich kann sagen, das der SMS - Versand aus Holland und Österreich per Free&Easy Karte funktioniert....
aus Ungarn nach D auch möglich :eek:
Aus Spanien funktioniert es auch super! Ich glaube in diesem Fall können wir
E-Plus ruhig glauben, dass man mit der F&E Karte weltweit SMS versenden kann!
Türkei funktioniert auch.
Gruß Gunn
und noch welche....
Hallo,
aus Frankreich, Belgien, NL, Luxemburg funzt es...
Aber immer auf das "Partnernetz" achten ( siehe Broschüre von E+ oder HP ).
Viele Grüße,
thorty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!