hallo!
ich habe ein nokia 6610 (ohne vertrag) und möchte wissen, wie ich mir neue klingeltöne oder spiele besorgen kann. kann es sein, dass man die nur per vertrag bekommt? (abgesehen von den midi files die man per datenkabel übertragen kann).
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
ich habe ein nokia 6610 (ohne vertrag) und möchte wissen, wie ich mir neue klingeltöne oder spiele besorgen kann. kann es sein, dass man die nur per vertrag bekommt? (abgesehen von den midi files die man per datenkabel übertragen kann).
gruß
über wap zum Beispiel.
wap.jamba.de in den Browser Deines 6610 eingeben.
wap.nokia.de
Desweiteren sollte auf Deiner WAP Startseite Deines Netzbetreibers da auch was geben. Probiers mal über Deinen Wapbrowser.
Ansonsten PC Suite -> Midi Converter und via Datenkabel bzw. Infrarot auf Dein Handy
Genau !
wap.jamba.de
kann ich eigentlich nur Empfehlen !
alternativ gibt es noch Gratis spiele per Wap unter : midlet.org/wap
Dann auf " All Phones Generic " Gehen ! Da hast du eine große Auswahl !
hallo!
danke für eure antworten!
wie ist denn die genaue adresse von vodafone wap? habe das handy heute erst bekommen, deswegen kenne ich mich in den bereichen noch nicht so aus.
ich bekomme bei jamba immer diese fehlermeldung "... kann nicht von ihrem mobilfunkkonto abgebucht werden... . ......... laden sie ihr guthaben wieder auf." was beudeutet das? lediglich das mein guthaben auf dem handy zu klein ist? kann ich dann wenn ich wieder genug auf dem handy habe unter dem wap dienst von jamba die spiele runterladen?
eine frage habe ich noch: gibt es sowas auch für klingeltöne? bei midlet (was übrigens sehr gut funktioniert) gibts ja nur spiele und ein oder zwei anwendungen. und jamba geht wie gesagt bis jetzt nicht.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!