Wann kommt das neue Samsung T500 raus was wird es kosten und hat vielleicht einer einen Testbericht???
MfG Melanie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt das neue Samsung T500 raus was wird es kosten und hat vielleicht einer einen Testbericht???
MfG Melanie
Habe das gestern bei Media Markt in Hannover gesehen
ach nee, sorry, war das S 500
Kleiner Hinweis zwischendurch: Um Doppelpostings zu vermeiden, gibts den Edit-Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings.
Bitte beachten und benutzen!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kleiner Hinweis zwischendurch: Um Doppelpostings zu vermeiden, gibts den Edit-Button rechts oben in der Ecke des jeweiligen Postings.
Bitte beachten und benutzen!
sorry nicht mitgekriegt aber mein compi löscht des net hab 10 min. gewartet nichts passiert... kannst es ja sperren oder selbst löschen...
*hochhol*
Wollt mal fragen ob jemand weiß wann das T500 hier in D. rauskommt !?
Falls mir sogar jemand sagen kann wo ich es bekommen bitte PN an mich oder im Werbe in "meinem" Thread schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!