Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob Vodafone ein T610 direkt in einem Shop tauscht wenn es rauscht? Ich möchte nicht auf ein Handy verzichten.
Ich habe das Gerät erst seit 7.8.03 und es rauscht !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob Vodafone ein T610 direkt in einem Shop tauscht wenn es rauscht? Ich möchte nicht auf ein Handy verzichten.
Ich habe das Gerät erst seit 7.8.03 und es rauscht !!!!
Frag da einfach nach
entweder hingehen oder anrufen.
Hat denn noch niemand Erfahrungen mit Vodafone gesammelt?
Re: Tauscht Vodafone ein T610 direkt im Shop
ZitatOriginal geschrieben von T610-Flo
kann mir jemand sagen ob Vodafone ein T610 direkt in einem Shop tauscht wenn es rauscht?
Wie wäre es, wenn Du dort einfach anrufst?
ZitatOriginal geschrieben von T610-Flo
Ich habe das Gerät erst seit 7.8.03 ...
Seltsam - am 14. 8. hast Du Dich noch beschwert, daß das Gerät immer ausverkauft sei...
Hy,
bei mir ging das wunderbar.
Habe meine Rechnung zum VF Shop gebracht, die haben dann den Umtausch veranlasst und mir gesagt das ich in 1-2 Tagen nochmal vorbeikommen sollte um mein altes gegen ein nagelneues zu tauschen.
Am nächsten Tag haben die dann schon angerufen, und ich konnte mein 3 Monate altes T610 eintauschen.
Kein rauschen,neuste SW (wodurch u.a. die animationen endlich flüßig laufen) laute Klingeltöne usw.
Einfach Top!
In unseren Shops besteht immer die Möglichkeit für einen 1:1 Tausch, das heißt der Kunde behält sein Gerät so lange bis ein neues da ist. Ist das Handy allerdings total Schrott muß sich der Kunde 1-3 Tage gedulden bis ein SWAP-Gerät da ist.
Anders ist es beim Sofort Defekt, ein so genannter DOA(DEADonArrival).
Merkt der Kunde nach dem Kauf das das Gerät Fehler aufweist und er hat weniger als 30min mit dem Gerät telefoniert, wird ihm das Handy sofort gegen ein nagelneues getauscht. Auf Wunsch auch in ein komplett anderes.
@ Geribaldi
BTW:
Mein Tausch hat reibungslos geklappt!
Hatte eine defektes T610 und es wurde mir anstandslos getauscht.
Hinzuzufügen wäre, dass bei Feststellung eines DOA das Mobiltelefon innerhalb von 5 Werktagen zurückgeschickt/reklamiert werden muss; zusätzlich zu der Beschränkung der 30 min. Gesprächszeit.
Vielen Dank und Gruß,
Marc.
Re: @ Geribaldi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mpapageno
BTW:
Mein Tausch hat reibungslos geklappt!
Hatte eine defektes T610 und es wurde mir anstandslos getauscht.
Hinzuzufügen wäre, dass bei Feststellung eines DOA das Mobiltelefon innerhalb von 5 Werktagen zurückgeschickt/reklamiert werden muss; zusätzlich zu der Beschränkung der 30 min. Gesprächszeit.
Vielen Dank und Gruß,
Marc.
Das ist korrekt, außerdem darf der Karton usw. nicht beschädigt sein. Und es darf nichts vom Originallieferumfang fehlen:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!