Hallo Leute,
habe probleme auf einer bestimmten Seite zu kommen. Jedesmal spuckt er die Fehlermeldung aus:
HTTP 1.1 browser complaint is required
Bei IE ist aber HTTP 1.1 aktiviert.
Irgendwelche Vorschläge?
Besten Dank im voraus:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
habe probleme auf einer bestimmten Seite zu kommen. Jedesmal spuckt er die Fehlermeldung aus:
HTTP 1.1 browser complaint is required
Bei IE ist aber HTTP 1.1 aktiviert.
Irgendwelche Vorschläge?
Besten Dank im voraus:top:
Du könntest uns die Seite ruhig mal nennen...
ZitatAlso, if you still get this error, you may try disabling any program or module that modify HTTP header requests, this can be ad-blockers, popup-blockers, certain firewalls features, anonymizers, etc.
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Du könntest uns die Seite ruhig mal nennen...
Der Google treffer ist die Seite mit der ich Probs habe. Ist eine FTP searchengine. Komme auf die auf die Seite drauf. Sobald ich was suchen will, kommt diese blöde Meldung. POPup-Blocker habe ich nicht. Firewall schon. Hab sie mal deaktiviert, aber das gleiche Prob. tritt auf :o
Wenn es mit dem Mozilla (verwende ich ebenfalls) auch nicht geht, dann liegt das Problem mit Sicherheit woanders, nicht aber am Browser. Verwendest Du Webwasher oder irgend einen Proxy-Server/Demon?
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Wenn es mit dem Mozilla (verwende ich ebenfalls) auch nicht geht, dann liegt das Problem mit Sicherheit woanders, nicht aber am Browser. Verwendest Du Webwasher oder irgend einen Proxy-Server/Demon?
ne,
konnte das Problem lösen. Die interne Windows Firewall war an. Hab garnicht daran gedacht da nach zuschauen, weil ich dachte sie sei aus.
Trotzdem Danke stendate:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!