Kann mir einer mal erklären warum es für jeden Typ Mitteilung einen eigenen Posteingang gibt.
Würde es für sehr praktisch finden wenn alle Nachrichten (SMS, MMS, E-Mail, WAP Push.........) in ein Posteingang gehen würden.
Was haltet Ihr davon ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer mal erklären warum es für jeden Typ Mitteilung einen eigenen Posteingang gibt.
Würde es für sehr praktisch finden wenn alle Nachrichten (SMS, MMS, E-Mail, WAP Push.........) in ein Posteingang gehen würden.
Was haltet Ihr davon ?
Nichts. Ich finde es gut so, wie es ist. Und warum es so ist? Keine Ahnung. Ist halt so. War auch schon immer so bei Ericssons und Sony Ericssons. Und ist übrigens auch bei anderen Geräten so. Ich kenne kein Handy (normales Handy, nicht SmartPhone) mit EMail-Client und MMS, welches einen gemeinsamen Posteingang für alle Nachrichtentypen hätte.
Komisch, genau das (also seperate Order für jeden Mitteilungstyp) wurde bei Nokia immer bemängelt und von S/// immer gelobt.
Soll heissen:
Es wurde bei Nokia bemängelt, das es keine seperaten Ordner gibt, selbiges wurde bei S/// gelobt.
Naja, man kann es halt nicht jeden recht machen
Gruß
Chris
Tja - scheint ja wohl nur ich so zu sehen
Aber der Vorteil ist mir immer noch nicht so ganz klar.
Vielleicht wäre eine Option gut wo man das einstellen könnte
also ich fände es megaunübersichtlich!
Mir gefällt jetzt schon die Anzeige von Mails und SMS beim T610 nich besonders.
Hatte vorher das SONY CMD-J5, da war die SMS Anzeige (2-Zeilig) sehr geil, da war Datum, Absender etc auf einen Blick ersichtlich. Nu muss man immer warten bis es durchscrollt...
naja kann man sich dran gewöhnen, aber dann noch mails und alles MIT ins gleiche Verzeichnis?! ich weiss net...
Es ist, denke ich, weniger eine Frage von Vor- oder Nachteil, sondern einfach eine Geschmacksache. Ich z.B. bin ein großer Fan von Organisation. Es gibt Leute, die haben auf ihrem Windows-Desktop 30 Icons. Oder sie haben ein Startmenü, das über zwei Spalten geht. Ich sortiere dagegen alles in Ordner und Unterordner, so daß jede Ebene übersichtlich bleibt.
Ein Posteingang, der alle Nachrichtentypen beinhaltet, fände ich grauselig...
Ich lese und schreibe SMS nur noch auf dem Tungsten via funSMS. Das Programm kann aber keine MMS lesen; wenn ich dann doch mal eine bekommen sollte und diese ist in einem Ordner mit den normalen SMS, könnte das zu Komplikationen führen. Mal ehrlich: Ich habe gerade das erste mal in meinem Leben eine MMS mit dem S/// MMS Homestudio gebastelt und versendet. Bei dem Aufwand wird das mit Sicherheit nicht mehr so schnell vorkommen...
tja was ich schade finde.. wenn ich soviele sms speicher wie auf meine sim passen speichert er nachfolgende sms erst auf dem handy.. und es blinckt immer das zeichen sms voll... warum nicht gleich im handy speicher..
oder mache ich was falsch?
cu silerice
Zitattja was ich schade finde.. wenn ich soviele sms speicher wie auf meine sim passen speichert er nachfolgende sms erst auf dem handy.. und es blinckt immer das zeichen sms voll... warum nicht gleich im handy speicher.. oder mache ich was falsch?
Hi,
wenn du das beim t-six-ten hast, ist es schon komisch, denn bei mir speichert es alle SmS im Handyspeicher und nur das Archiv ist auf der Sim...
Gruss
NachtKrach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!