V200: MMS-Versand an Nokia-Handys möglich?

• Hi,

Wer kennt sich mit dem V200 aus? Ist es möglich MMS auf ein Nokia zu schicken? Bei mir funzt es nicht und kenn keinen der ein V200 hat zum testen ob es überhaupt geht. Ausserdem wer weis welche Bildformate es empfangen kann. Wenn ich über WAP mir etwas bei Samsung runterladen will krieg ich immer die Meldung Datei zu gross. Über Easy GPRS kann ich aber alles einspielen was ich will. Wäre Dankbar über etwas Hilfe

• Ist der MMS Dienst bei Dir freigeschaltet ?. Welcher Provider bzw. Netzanbieter ist das ?

In der SUCHE findest Du dazu auch einiges.

V200 AND MMS

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Coyote: Hast Du die Hinweise in roter Farbe bezgl. des Threadtitels (direkt unter dem Eingabefeld!) gelesen? Die stehen nicht zum Spass da...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• MMS von SGH V-200 An Nokia 7650

also ich hab das sgh-v200 und ein freund von mir hat das nokia 7650 ich hab ihm eine mms geschickt und beim ersten versuch hatte ich einen übertraguns fehler jedoch beim 2ten mal konnte ich die mms ohne probleme verschicken und die ist auch angekomm und das bild war genauso deutlich wie bei mir...
    also ich meine das geht mit dem verschicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!