Welches Geschenk für einen 90. Jährigen?

  • Also, wenn ich in dem Alter wäre, würde ich mir meine Zeit mit Kreuzfahrten vertreiben. Wenn du mit deinen Verwandten zusammenschmeißen möchtest, wäre das mein Vorschlag.

  • Einen selbstgemachten Fotokalender finde ich als Geschenk immer ganz nett?Oder alte Fotos /Postkarten/Bücher etc. aus seiner Heimat?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ich möchte mich bei euch allem, die bislang Vorschläge gemacht haben bedanken. Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden.


    ...weitere Vorschläge sind natürlich immer noch gerne gesehen. :top:

  • Zitat

    Vielleicht solltest Du ihm einfach einen Brief schreiben, in dem Du Ihm mitteilst wie wichtig er für Dich ist und Dich an die gemeinsamen Abenteuer erinnerst, die Du eventuell mit Deinem Opa erlebt hast. Das ist glaube ich das größte Geschenk was man einem Opa machen kann.


    Sehr gute Idee.


    Ein Foto,auf dem alle Verwanten und engsten Freude drauf sind ,welches stark vergrößert ist uns schön umrahmt, kommt auch schon mal gut an.Dazu dann der Brief.


    Oder etwas ,was in der Biographie Deines Opas eine große Rolle gespielt hat.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecher
    Hallo Uli,


    schau bei http://www.historia.net nach - dort findest Du vielleicht etwas dem Geburtsdatum Deines Opas entsprechendes.


    Stecher


    Hallo Stecher! (Netter Username übrigens :p)


    1. Posting und gleich so ein guter Tipp.
    Danke! Weiter so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!