hallo!
ich könnte mir im januar 2004 ein neues handy zulegen.momentan besitze ich das nokia 7210.was würdet ihr tun?das nokia 7210 behalten?das sony ercisson t610, nokia7250i oder das panasonic gd87 kaufen?oder noch warten und dann ein umts-handy kaufen?kennt ihr sonst noch gute modelle die ende 2003 oder im 1. halbjahr 2004 in den handel kommen? ich schwanke momentan zw. dem sonyericsson oder warten und ein umtshandy kaufen....
gruss coolwater :cool:
Nokia 7210 behalten oder SonyErcisson T610, Nokia7250i oder Panasonic GD87 kaufen?
-
-
-
Schwanke da mal nicht zu viel. Bis Januar 2004 ist es noch lange hin. Bis dahin sind die von Dir genannten Handy´s steinalt und dafür interessiert sich dann eh keiner mehr. Warte einfach ab was sich die nächste Zeit tut.
Pauschal einen rat geben kann Dir da momentan keiner. -
ok..stimmt schon...
aber wenn ich mir ein neues handy ca. in einem monat kaufen würde,welches?n7250i?sonyericsson t610?panasonic gd87?...samsung p400? -
sorry, aber was erwartest du? sollen wir dir die Entscheidung abnehmen? Schau dir die Testberichte doch erstmal durch und die Geräte (falls möglich) im Laden doch erstmal an. Dann weißt du schon, wohin der Trend geht. Alles kannst du hier auch nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen (such dir mal die Testberichte und ähnliches hier raus).
Da du ja kein Preislimit zu haben scheinst, würde ich sagen, du solltest dir einfach alle kaufen.
-
ach so...
..nein, ich hab mich schon entschieden: ich behalte mien 7210 noch..und das sony ercisson t610 hatte ich eben im laden mal in den händen: nichts für mich..zu langweilig (also das äussere.. ;)) und das panasonic gd87 ist ja riesig! und ich finde das p400 nicht mehr so toll..hat eben kein aussendisplay,klar, man kann das display drehen..aber das ist ein wenig blöd... aber in zukunft werde ich eure "tipps" beachten.....bye bye!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!