-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
ShadowMaster:Scheint, als wäre mein Geschäftssinn nicht so ganz Carstens Ding... :D:D
<nixwiewech>
Um das noch weiter zu treiben, sollte man eine Rechtschreibprüfung einbauen, die sich nur mit dem PA deaktivieren lässt. Wer also weiterhin Müll ohne Interpunktion, Grammatik und Groß-/Kleinschreibung verfassen will, muss den PA ordern.
Ich sehe da Einnahmen in ungeahnten Höhen auf TT zukommen.
Wie sieht´s denn mit einer Provision für solche Ideen aus?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Smilies an Cursor-Position einfügen
Das ist eingentlich nur ein schöner Punkt dieser Cursor/Markierungs-Erkennung. Weiters kann man dann Text markieren, auf 'B' (oder was auch immer)klicken und die passenden Tags werden vor/nach der Markierung eingefügt. Das ist besonders hilfreich, um nachträglich ein paar Schachen hervorzuheben.ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sehe ich nicht als dringendes Feature, aber auch da werde ich mal drüber grübeln.
Das ist doch schon mal wasZitatOriginal geschrieben von Carsten
@ der Chef:
Schalte den WYSIWYG-Modus in dem von Dir erwähnten Forum mal ab, Du wirst wahrscheinlich einen deutlichen Unterschied in den Ladezeiten erkennen.
Naja, das ist dank DSL jetzt kaum merklich. Aber es stimmt natürlich, dass Traffic und Ladezeiten steigen.
D.h. WENN je ein solches Feature vorhanden sein sollte, dann muss man das auch deaktivieren können, schon alleine der Modem-User wegen.MfG Flo
-
Ich würd ein größeres (breiteres) Eingabefeld begrüßen; ich erstelle meine Beiträge fast immer mit dem Windows-Editor, v.a. dann, wenn ich zitiere - sonst ist mir das zu unübersichtlich.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das ist eingentlich nur ein schöner Punkt dieser Cursor/Markierungs-Erkennung.
Genau genommen ist es wirklich ein eigenständiges Feature, das nichts mit dem WYSIWYG-Editor zu tun hat.
Aber wie gesagt: Das wird gemacht.Zitat
Naja, das ist dank DSL jetzt kaum merklich. Aber es stimmt natürlich, dass Traffic und Ladezeiten steigen.
D.h. WENN je ein solches Feature vorhanden sein sollte, dann muss man das auch deaktivieren können, schon alleine der Modem-User wegen.MfG Flo
Ich kenne das Feature schon von der Beta-Version von vB3, die bereits in der Testphase im Hintergrund läuft. Da ist es auch mit DSL ein erheblicher Unterschied beim Seitenaufbau.ZitatOriginal geschrieben von oecher
Ich würd ein größeres (breiteres) Eingabefeld begrüßen; ich erstelle meine Beiträge fast immer mit dem Windows-Editor, v.a. dann, wenn ich zitiere - sonst ist mir das zu unübersichtlich.
Das hätte zwar jetzt besser in den Kleinkram-Thread gepasst, aber egal:
Done.
Breiter ist nicht machbar, das wir auch auf User mit kleineren Bildschirmauflösungen Rücksicht nehmen müssen, die ansonsten mit einem horizontalen Scrollbalken leben müssten.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Um das noch weiter zu treiben, sollte man eine Rechtschreibprüfung einbauen, die sich nur mit dem PA deaktivieren lässt. Wer also weiterhin Müll ohne Interpunktion, Grammatik und Groß-/Kleinschreibung verfassen will, muss den PA ordern.Dann aber bitte auch gleich eine Überprüfung, ob der für einen neuen Thread gewählte Titel bereits in gleicher oder ähnlicher Form vorhanden ist - nach 3 vergeblichen "Neues Thema"-Versuchen wird User an den noch einzurichtenden virtuellen Pranger gestellt
-
Zitat
...
=> Keep it simple.KISS (Keep it simple, stupid!) often leads to LOVE (Leave out virtually everything)
Wenn der Kram allerdings mehr Traffic verursacht, ist das in der Tat was für's Premium-Account
Andererseits: wenn es wirklich nur im Sicherheitsloch Nr.1 läuft und nicht in Opera 7.11 können wir die Sache gleich abblasen und in Ablage P verschieben! So radikal bin ich da
(Und das, wo ich eh alles im "Sourcecode" ins Fenster hacke :D)ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Wie sieht´s denn mit einer Provision für solche Ideen aus?Ich würde mich dazu bereit erklären mit so geschäftstüchtigen Leuten wie Dir ein TT-Vorschlagswesen einzuführen. Für umgesetzte Vorschläge gab/gibt es bei der AOAG gutes Geld, z.T. wurden einige besonders gute Vorschläge sogar zusätzlich prämiert - je nachdem, wie viel Millionen sie auf Dauer dem Konzern einsparen :cool: Noch ein Weilchen, und wir können mit TT an die Börse gehen
-
warum können einige im biete/tausche forum auf angebote antworten und andere nicht :confused:
siehe Benz-Driver thread in dem 2 andere auch reingepostet haben.
Wie geht das?
Ich konnte nicht auf "Antworten" klicken.edit: ach sorry... der wurde bestimmt verschoben. da hatte ich wohl einen :gpaul:
-
Jepp, wurde verschoben.
-
Was ich jetzt nicht so ganz verstehe ist wieso hier alle so scharf sind die neuen Sachen möglichst nur in den PremiumAccount einzubinden ?
Wenn die neune Features keine höhre Traffic verursachen seh ich da eigentlich keinen Grund das den "normalen" Usern vorzubehalten IMHO.Oder ist das Blau das die "normalen" User sehn schon zu viel - das ist ja Farbe und dafür sollte man doch auch was zahlen.
Ok letzters ist doch ziemlich überspitzt aber es verdeutlicht meine Meinung, soll mir bitte niemand übel nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!