Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Nokia E50

Das Nokia E50 wurde vergessen in die Liste aufzunehmen. Laut Nokia erscheint es im 2. Quartal 2006.

• Also das N93 kommt bestimmt Juli in den Laden.
    gelegentlich wirds bei ebay schon gelistest, sind wahrscheinlich aber fakes..

Lg Rusty

• Zitat

Original geschrieben von RustyGT2005
    Also das N93 kommt bestimmt Juli in den Laden.
    gelegentlich wirds bei ebay schon gelistest, sind wahrscheinlich aber fakes..

Lg Rusty

Rechne mal eher damit daß es August sein wird wenn es flächendeckend verfügbar sein soll.Ende Juli, Anfang August ist die erste Auslieferung offiziell geplant.Habs grad von nem Freund gehört, und der ist Pressefuzzi bei Nokia

NUR DER HSV!

• Zitat

Original geschrieben von Krallino
    Rechne mal eher damit daß es August sein wird wenn es flächendeckend verfügbar sein soll.Ende Juli, Anfang August ist die erste Auslieferung offiziell geplant.Habs grad von nem Freund gehört, und der ist Pressefuzzi bei Nokia

Hallo!
    Frag mal deinen Freund wie es mit dem N73 ausschaut!!!
    Soll ja auch so um die gleiche Zeit rauskommen wie das N93!! Oder???
    Ich denke das der Release Termin bei den beiden Geräten eingehalten wird und nicht wie beim N80 bzw.N71 immer wieder verschoben wird!!!

MFG
    Andreas

• Also, das N73 soll frühestens ab dem 15. Juli ausgeliefert werden....

Kannst also damit rechnen, daß es auch frühestens Anfang August bei den Händlern stehen wird (zumindest bei den meisten)

Weiß nicht ob es schon geschrieben wurde:

Nokia 6233 shipping started....

erste Händler haben es schon

NUR DER HSV!

• und warum wird mir dann beim geschäftskundenservice erzählt dass ichs ab 1.juli bestellen kann? die liefern das n70 nicht mehr aus :/

• Zitat

Original geschrieben von DroopyDrops
    und warum wird mir dann beim geschäftskundenservice erzählt dass ichs ab 1.juli bestellen kann? die liefern das n70 nicht mehr aus :/

Ich bezog mich auf die großflächige Verfügbarkeit.

Erste Geräte werden bestimmt schon Anfang Juli zu sehen sein :)

NUR DER HSV!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!