Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Wie schauts denn mit dem N71? Über das hört man hier ja fast gar nichts. Was mich da noch interessiert, ist die Positionierung des Mikrofons. Laut Nokia-Seite befindet sich das ja in der Nähe des Scharniers. Frage: Was soll es da bei nem Klapphandy?

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Die Frage ist ab wann das N80 endlich Flächendeckend erhältlich sein wird.

MFG

Na ja...NOS liefert in ganz Deutschland aus, somit ist es wohl flächendeckend verfügbar. :D

Deine Frage sollte wohl eher lauten: wann ist es endlich günstiger erhältlich?! ;)

• Wie sieht es denn mit dem E60 aus ? Die ersten Geräte sind in Österreich und der Schweiz verfügbar...

• 6131

Das 6131 ist in der Schweiz per sofort verfügbar! Habe gerade ein Telefon von Mobilezone erhalten, dass ich es im Shop abholen kann!

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Wie sieht es denn mit dem E60 aus ? Die ersten Geräte sind in Österreich und der Schweiz verfügbar...

Gar nicht mal so schlecht, Anfang bis Mitte nächster Woche geistert im Netz rum und auch mein NSC sagte, dass das klappen kann!

Aber, du kennst ja Nokia: Liefern wir Heute nicht aus, liefern wir halt Morgen aus... ;)

• So, das Nokia E61 ist nun (laut Preis&&&&maschine) in mehreren Onlineshops verfügbar.

Ich habe es mir soeben bestellt und warte nun auf die Lieferbestätigung....

EDIT: Es ist ab sofort auch offiziell im Nokia Shop für unschlagbare 449€ zu haben.....

Gruß,

Pascal :cool:

Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!