Laut unserem Lieferanten in den Nächsten par tagen.. ??? scheiss aussage wie immer
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
-
-
-
Nokia 6131
Hallo,
mich interessiert, wann das Nokia 6131 zu haben ist.
Grüße
JZ -
6233
Wann kommt das 6233? Was wird es mit Neuvertrag kosten?
Ist es der Nachfolger zum 6230i?
Gruß,
J-man
-
Was wisst ihr über die Nokiamodelle N91 und N80 ?
Bei xonio steht jetzt, im April.
Weiß man genaueres?Wie lange dauerts wohl, bis es das n91 bei o2 gibt? (Steht auf o2online.de schon bei der Modellvorschau.)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von j-man
Wann kommt das 6233? Was wird es mit Neuvertrag kosten?Ist es der Nachfolger zum 6230i?
Gruß,
J-man
ZitatOriginal geschrieben von dnk04
Was wisst ihr über die Nokiamodelle N91 und N80 ?
Bei xonio steht jetzt, im April.
Weiß man genaueres?Wie lange dauerts wohl, bis es das n91 bei o2 gibt? (Steht auf o2online.de schon bei der Modellvorschau.)
Gruß
Heißt dieser Thread "FRAGEN Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone"
oder Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone ?Also bitte es gibt genug leute die diese Thema aboniert haben um informationen hieraus zu ziehen und nicht wegen eures ******* rumgefrage. Sollte es Termine geben werden die als aller erstes denke ich mal hier zu finden sein.
schönen Tag noch
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Heißt dieser Thread "FRAGEN Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone"
oder Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone ?Also bitte es gibt genug leute die diese Thema aboniert haben um informationen hieraus zu ziehen und nicht wegen eures ******* rumgefrage. Sollte es Termine geben werden die als aller erstes denke ich mal hier zu finden sein.
schönen Tag noch
Ich halte mich doch lieber bedeckt -
Wann kommt das 6280 in graphit grey?
Weiß da schon jemand etwas? Ist es schon in der Auslieferung???
Grüße,
Andy. -
du wiederholst dich!
-
Zitat
Original geschrieben von jonny030
du wiederholst dich!Stimmt! Kommt schon mal vor, wenn man auf etwas wartet, oder!?
Gruß Andy
-
von mobile-review.com:
The Reuters website has published the info that Nokia suspends the release of its 6 new smartphones scheduled for 1Q 2006 as it works to sort out their software. Company spokesmen said the models – 3 of its multimedia N-series handsets and 3 E-series smartphones aimed at business class – would start shipping to the customers in the near future.
The shipments of the N91 will start this week and that of N71 and N80 in the next two weeks. The release of the N91 smartphone was originally set for the end of 2005, however it was suspended till 1Q 2006 while the company worked on some software problems. The shipments of the business smartphones the E60, E61 and the E71 set for end of March will start in the upcoming weeks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!