Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Re: 6280


    Zitat

    Original geschrieben von molli
    Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia das 6280 erst im April bringt, da sie in Deutschland ja schon eine Werbekampagne für das 6280 gestartet haben (siehe z.B. TPH Prospekt)


    Beteilige mich eigentlich nicht an Terminspekulationen aber wo wir gerade bei TPH sind,


    Ich habe gestern ein Upgrade gemacht und TPH gibt Liefertermin 10KW für das 6280 an. Da muss was dran sein. Die setzen nicht einfach so ein Termin an. ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • man muss noch ergänzen dass im sunrise shop die geräte teilweise zu anderen daten erscheinen als in den anderen läden.


    das 6270 bspw kam etwas früher, das n70 eher spät.

  • Hi, es gibt wieder ein paar Infos von T-Mobile & Co.


    Das T-Mobile 6280 soll nun Mitte Februar kommen. Bei Vodafone habe ich in gehört, die könnten es schon am kommenden Dienstag bekommen!


    Vom ungebrandeten 6280 ist mein letzter Stand - es soll mitte Februar kommen.


    Hoffe nun, das das LANGE Warten so langsam ein Ende hat!!!


    Grüße,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • habe heute neues zum n80 in erfahrung bringen können.


    laut dem mobilezone im winterthur stadttor erscheint das nokie n80 ende märz. dies sei die aussage eines NOKIA vertreters am freitag gewesen. wenn es stimmt, hält nokia sogar sein versprechen betreffend 1. Q. 06 :)


    hoffen wir das beste ;-)

  • Im Vodafone-Shop ist der Termin fürs 6280 verschoben worden:


    Voraussichtlich verfügbar ab Anfang März




    Also scheinen die anderen Infos zutreffend zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    habe heute neues zum n80 in erfahrung bringen können.


    laut dem mobilezone im winterthur stadttor erscheint das nokie n80 ende märz. dies sei die aussage eines NOKIA vertreters am freitag gewesen. wenn es stimmt, hält nokia sogar sein versprechen betreffend 1. Q. 06 :)


    hoffen wir das beste ;-)


    das wär ja grandios, aber so recht mag ich nich mehr dran glauben. hoffen wir mal, dass es so kommt. :top:


  • Und wieso hat es jemand im Ebay schon als "sofort verfügbar" mit Vodafon-SW??? Muss man das verstehen?


    Ich habe auch die Info, das es sich noch verzögert. :(:(:(


    Grüße Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Der Thread ist nun wieder Aktuell: 10:00Uhr 23.02.2006!
    Und ich bemühe mich nun wieder Zeitnah zu agieren.


    Die Geräte die im Jahr 2004 herausgekommen sind, habe ich aus diesem Posting herausgenommen und hier eingefügt:
    2000 - 2004 > hier klicken < - [im 3. Posting zu finden]
    Aus Gründen der Übersichtlichkeit.


    2 Fragen habe ich aber noch und bitte um Eure Hilfe:


    1. Kam das 7380 noch 12.2005 heraus oder war es doch 1. Quartal 2006?
    2. Wann kam das 770 heraus? Anfangs hieß es: 3. Quartal 2005 ob das stimmt weiß ich nicht.



    Noch eine Allgemeine Frage, ist es erwünscht das ich hinter den Geräten das System Einfüge?
    Z.B.: 6111 S40 3rd Edition , oder N70 (Symbian) S60 2nd Edition, Feature Pack 3




    >> EDIT, @ Noe, Ok, Form Fehler, ist behoben


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!