Nokia 6111
Hallo,
bei eBoy sagt ein Händler das das 6111 ab ende Nov / Anfang Dez für 299,- plus 8 Euro Versand erhältlich ist.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6111-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Stimmt ja mit einigen Meldungen im Forum überein.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 6111
Hallo,
bei eBoy sagt ein Händler das das 6111 ab ende Nov / Anfang Dez für 299,- plus 8 Euro Versand erhältlich ist.
http://cgi.ebay.de/Nokia-6111-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Stimmt ja mit einigen Meldungen im Forum überein.
Mfg
Nokia N70
Das Nokia N70 ist ab Sofort im Nokia Online Shop erhältlich.
Hallo
das Nokia 6270 (Lieferzeit 1-2 Wochen) & 6280 sowie das Nokia 6111 sind ab sofort bei Amazon zu kaufen bzw. zum Vorbestellen.
Interessant beim Nokia 6111:
Preis 279,00 € ohne Vertrag.
Lieferung voraussichtlich: 16. Januar - 18. Januar
die Lieferzeitangabe erfährt man, wenn man diesen Artikel vorbestellt.
Gruss Little.Alien
Die kann man aber schon seit ca. 5. November schon vorbestellen
Lieferdatum für das 6280 hamse jetzt allerdings etwas nach hinten verlegt: 12. Januar.
Aber ich glaube nicht das es erst dann kommt.
glaub ich auch net, das mit januar...nokia wäre schön dumm sich das weihnachtsgeschäft dafür entgehen zu lassen...außerdem will ich nimma warten :mad:
Leute ich war grade auf der nokia shop seite,
und wenn man nokia n70 in den
warenkorb liegt kommt nicht mehr zurzeit nicht verfügbar
sondern kann man kaufen also ich denke ist seit heute erhältlich könnt ihr nachschauen und sagt bescheid fals ich falsch liege
Du liegst falsch.
Das N70 haben wir schon länger im Angebot.
ja im angebot aber seit wann erhältlich?
im nokia shop ist er nicht so lange drine erst anfang november
wenn ja wann kriegen die anderen geschäfte das handy
zu handyshop_isr
naja bei euch ist er nicht zu finden unter eure website
oder ich bin blind. :confused:
Erscheinungstermin N80?
Gibt's schon eine Aussage von Nokia, wann das N80 in deutsche Geschäfte einzug halten wird? Ich hab's heute erst auf der Nokia-Homepage entdeckt und finde das Ding ziemlich :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!