danke für die infos nokia4life, aber woher weisst du das, mir sagen sie imma alle , kein datum und so
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
weiss schon jemand was genaueres über den erscheinungstermin des 6280??also ob das ding in stückzahlen noch dieses jahr kommt - insbesondere als freies gerät - ist eher fraglich - vodafone hat es zum weihnachtsgeschäft angekündigt - die werden also sicher weltweit ein paar container bekommen
-
Hallo,
ich habe Nokia mal angeschrieben wegen dem Erscheinungstermin des 6270. Ich bekam folgende Antwort:"herzlichen Dank, dass Sie mit der Club Nokia Careline Kontakt aufgenommen haben. Bezugnehmend auf Ihre E- Mail, möchten wir Ihnen mitteilen , dass uns zum Nokia 6270 zur Zeit noch kein Markteinführungstermin vorliegt."
Ich denke das gleiche gilt auch für das Nokia 6280. Wenn es dieses Jahr noch kommen sollte, dann erst Ende 4. Quartal 2005 Anfang 1. Quartal 2006.
-
Zitat
Original geschrieben von MegaDuke
Ich denke das gleiche gilt auch für das Nokia 6280. Wenn es dieses Jahr noch kommen sollte, dann erst Ende 4. Quartal 2005 Anfang 1. Quartal 2006.
Unter Umständen binnen 3-6 Wochen. Gleiches gilt für das Nokia 770.Gruß Dominik
-
Wie sieht es mit dem N91 aus? Hat jemand aktuelle Infos bzgl. des (brandingfreien) Releases in Deutschland?
-
nokia 70
ich habe ein händler gefragt er meinnte n70 soll ca 23-27 okt 05 auf den markt kommen und die händys die zur zeit im umlauf sind sind import von andere länder vorsicht
Edit:
Spam entfernt.
CM -
ich bin für todesstrafe für rumspammen mit ref-id :flop:
-
N70,
also da scheint sich jetzt doch was zu tun.
Es sind schon die ersten Tradingmails (seriöse) im Umlauf.
Da bieten die ein oder anderen Trader schon 1k hier und 500 Stück da an.Denke es wird jetzt schon langsam losdröppeln.
-
N70,
also da scheint sich jetzt doch was zu tun.
Es sind schon die ersten Tradingmails (seriöse) im Umlauf.
Da bieten die ein oder anderen Trader schon 1k hier und 500 Stück da an.Denke es wird jetzt schon langsam losdröppeln.
-
hy das gleiche hier wann kommt in der schweiz das NOKIA 6270 raus, der samsung d600 killer hehe:-) grüsse danke
wird es = teuer wie d600 oder teurer?
was sind so die unterschiede zum d600?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!