Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Trotzdem, verglichen mit "Nokia aus früheren Tagen" hat sich Nokia heute gebessert.

Beispiele gibt es genug.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Vollkommen egal ob "sich Nokia von heute auf morgen geändert hat", Fakt ist:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Trotzdem, verglichen mit "Nokia aus früheren Tagen" hat sich Nokia heute gebessert.

Beispiele gibt es genug.
    MfG Dan

Spielen wir jetzt "Wer das letzte Wort hat"?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So,

das N90 ist seit heute im Nokia Online-Shop erhältlich.
    Jetzt schauen wir mal, wanns das auch in billiger gibt.

• @ riskman, Folgendes trifft mal wieder auf den Nokia Onlineshop zu:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei". Ähnlich verhält es sich mit Ebay, Auktionen von Mobiltelefonen die noch nirgends wo anders zu erwerben sind, sollte man auf jedenfall meiden um nicht auf die Nase zu fallen.
    ...

Siehe erstes Posting.
    @ riskman, es ist eben nicht erhältlich.

MfG Dan

• Wenn ein neues Handy im Nokia-Onlineshop ist kann es sich nur noch um wenige Tage handeln bis es verfügbar ist!

• Die Bezeichnung "nur noch um wenige Tage " ist eben relativ genug.

Riskman schrieb "ist seit heute im Nokia Online-Shop erhältlich." Erhältlich ist es nicht, sonst könnte ich es ja im Warenkorb legen und erwerben.

riskman hätte es besser so formuliert: "N90 ist seit heute im Nokia Online-Shop gelistet."

MfG Dan

• Ok, das hört sich sehr kleinlich an was ich geschrieben habe, aber wenn man immer wieder das gleiche liest störrt es schon irgendwann.
    Und trotz weniger Postings ist riskman schon seit 2002 dabei.

Ich dachte ich sags mal wieder, war eigentlich
    "ohne Worte weitere hintergedanken".

MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!