Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Aber leider will niemand das 6030 haben. Noch nicht mal bei eBay.


    Weil wenn man sich dort mal die Auktionen anschaut, dass wird wahrscheinlich ein Verlustgeschäft für Nokia.


    Dauert bestimmt nicht lange und dann kommen die Geräte als PrePaid für 79 €uro raus.


    Sorry unsere Meinung.

  • Konnte hier im Forum noch keinen genauen Verfügbarkeitstermin für das Nokia 6111 finden - hat jemand vielleicht ein paar Händlerdaten bzw. schon einen realistischen Einstiegspreis? Oder wurde es schon bei einem Netzbetreiber gesichtet?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • 6111


    Das hab ich mich auch schon gefragt. Nokia schreibt überall was anderes. Erst 3.Quartal dann wieder 4.Quartal. In der Pressemeldung steht 4.Quartal und auf der Produktseite 3.Quartal. :confused:
    Es wird warscheinlich ca. 310-320Euro kosten. Nokia schreibt ohne Steuern 270Euro.

  • Interessant, auf Nokia.at ist das 2. Quartal angegeben...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Gibts denn schon neues von Nokia 1110 und 1600. Auf der Europa-Site stehen die nicht mehr mit "coming soon". Heißt das, dass die in kürze Verfügbar sind?


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Nokia hat in der letzten Zeit gebessert und die Liefertermine meist eingehalten.
    Siehe diverse Threads.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • naja nicht wirklich. man schaue sich nur das 6530i an. fast 3 wochen verspätung. schlimmer ist es doch wohl aber beim nokia 5140i. war für mai angekündigt und kam dann erst ende juni / anfang juli.


    daher denke ich mal ist unsere skeptik begründet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!