Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Wisst ihr, wann das 6270/6280 verfügbar sein wird? KW?

Die Frage kommst doch schon sehr zu früh!

6280 ist für das Weihnachtsgeschäft extrem wichtig - sollte also in Stückzahlen bis Ende November verfügbar sein.

Bis dahin muss auch das N91 kommen.

6270 ist ein Business Gerät mit Quad-Band und ohne UMTS - wird es kaum bei den Netzbetreibern geben - wobei es beim Preis von € 300 schon interessant werden könnte. Aber ich gehe jede Wette ein, dass es das nicht bei Vodafone gibt - die werden 6280 pushen.

6111 und 6060 kommen früher - sind ja auch eher für Billig-Segment.

N70 wird noch ein wenig brauchen - bis 6680 abverkauft ist. Das Gerät ist fertig - wird aber künstlich zurückgehalten und das 6680 nicht zu kannibalisieren. Evtl. wird 6630 zum 1.- € Gerät - oder eben vom Markt genommen.

6030 kommt als seriöses (bald) PrePaid-Gerät wohl Ende Juli.

• Hat schon jemand Informationen wann das 1110 kommt?

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Hi,

kann mir jemand sagen, wann denn nun das N90 kommt?
    Ich hab nur gelesen, dass sich Nokia da zum Feintuning noch etwas Zeit lässt...

Danke.

• kleiner Tippfehler bei "Geräte noch nicht erschienen":

statt 1100 muss es 1110 heissen.

Habe auch das Nokia Classic / 3120 vermisst. Müsste auch Anfang 2005 erschienen sein - genaues Datum weiss ich leider nicht.

Thanx

dural

• Hallo dural.
    Habe es korrigiert, sowie das 3120 hinzugefügt.
    Zum 3120 habe ich mal hier im Forum nachgeforscht. In einem Thread erwähnte jemand das das 3120 im Februar hier bei uns rauskommen würde. Daher habe ich auch die Angabe auf Q1 gesetzt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Formulierung von Erscheinugsdaten

Ich hab mir mal einige Pressemitteilungen von Nokia durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man erahnen kann wann ein Handy verfügbar ist aus der formulierung des Textes. Wenn da steht: Mit der Auslieferung wir im zweiten Quartal begonnen, so wie beim 8800 kann man mit dem Handy Ende zweites Quartal oder Anfang drittes rechnen. Steht nun aber: ...wird im Verlauf des vierten Quartals erhältlich sein, ist damit gemeint Anfang oder Mitte des Quartals. Beim 9300 haben sie im Verlauf des 1. geschrieben und er war ab Mitte Januar schon erhältlich.

Naja mal sehen was damit gemeint ist: Nokia 6270, 6280 werden voraussichtlich im 4. Quartal erhältlich sein.
    Nokia stellt die Handys meistens 3 bis 4 Monate vor dem Erscheinungsterim vor. Das hat bis jetzt bei fast allen gepasst.
    Vielleicht klappts dann ja mit 6280 im Oktober.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    N70 wird noch ein wenig brauchen - bis 6680 abverkauft ist. Das Gerät ist fertig - wird aber künstlich zurückgehalten und das 6680 nicht zu kannibalisieren. Evtl. wird 6630 zum 1.- € Gerät - oder eben vom Markt genommen.

inwiefern denn "ein wenig"?
    was für ein kack man, ich will endlich das N70 haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!