sorry falscher thread bitte löschen
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
-
-
-
Weiß jemand inzwischen etwas genaueres über das 3230?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Weiß jemand inzwischen etwas genaueres über das 3230?Würde mich auch interessieren....
-
-
Die beiden Postings waren weniger auf das 3230 und seine Funktionen bezogen. Vielmehr ging es darum ob man schon was genaueres zum Erscheinungsdatum des 3230s weiß.
MfG Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Die beiden Postings waren weniger auf das 3230 und seine Funktionen bezogen. Vielmehr ging es darum ob man schon was genaueres zum Erscheinungsdatum des 3230s weiß.MfG Dan
Yep! Ganz genau! :top:
-
Hallo Gemeinde,
ist jemanden bekannt wann folgende 8´er Modelle kommen?
8920 / 8950 (edel wie 8910, Metall … / slider wie 8850 oder 7110 / Technik ähnlich 6230)
8650 (candybar / UMTS / Quad-Band?)
8220 (kleines Business-Modell)
Bin für jede Info dankbar.
-
Wenn Du die Suche benutzt, wirst Du feststellen das sich dabei nur um Gerüchte handelt. Weder Bilder noch sonstiges sind aufgetaucht. Daher werden sie hier auch nicht gelistet. Steht auch in den FAQ dieser Liste hier am Anfang des Threads.
Wobei ich es persönlich auch kaum erwarten kann das endlich ein edler-Metall-8910i-Nachfolger präsentiert wird.
MFG Dan -
-
...
ist es möglich, dass das 7260 vom letzten jahr bis heute lediglich in schwarz ausgeliefert wurde? ich habe bisher kein weisses gesichtet ...
...
³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!