Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Kann schon jemand sagen, wann nun endlich das 2650 kommt? Habe es für meine Frau bei dem großen Buchhändler bestellt und der gibt als Liefertermin 1. - 11.10. an! Was sagt Ihr dazu?

  • Tja, das kann keiner so genau Voraussagen.
    Bitte hier nicht auch wieder weiter spekulieren. Denn das sind immer endlosdiskussionen.


    Oft benutzt: " Wenn es da ist , ist es da". Ist leider so. Denke aber das es schon in kürzester Zeit kommt.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo,
    mal was (in)offizielles von Nokia an die Presse: stand Freitag 8. Oktober 04


    Zitat

    Original geschrieben von Saschix
    Weiss jemand schon was genaueres, wann 6630 und/oder 6670 von Nokia erscheinen ??

    2600 - ausgeliefert
    2650 - um ein bis zwei Wochen verschoben
    6630 - Q4 steht immer noch, die restlichen Infos, sind Spekulationen
    6670 - siehe 6630
    7260 - ausgeliefert
    7270 - Q4 steht immer noch, die restlichen Infos, sind Spekulationen
    7280 - Q4 steht immer noch, die restlichen Infos, sind Spekulationen
    9300 - mit viel Glück letzte KW 04
    9500 - KW44 unter vorbehalt (Ende Oktober)


    Gruß Benjamin

  • Das 6260 schwarz wurde vergessen :confused:?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!


  • Das 6670 soll doch in Q3 kommen,oder?


    Felix

  • SIEHE Seite 1, erstes Posting dieses Threads. [Die erste Seite wird auch immer Aktuallisiert]


    Das 6670 und 6630 sollen laut Nokia im 4. Quartal diesen Jahres kommen.

    Zitat


    Original geschrieben von felix_janz Zitat:
    ...Das 6670 soll doch in Q3 kommen,oder?...


    - Nebenbei, Q3 ist schon vorbei -


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Das 6260 schwarz wurde vergessen :confused:?

    laut Nokia an die Großhändler ausgeliefert. Also für Presse erhätlich und damit eigentlich auch für Privatpersonen.


    Gruß Benjamin

  • Dann bin ich ja mal gespannt wann es verfügbar ist. Im Onlineshop noch keine Spur, auch auf sonstige Anfragen "keine Antwort".
    Na mal sehen.
    Falls weiter Infos [nicht nur zum 6260, sondern zu "allen" Geräten], bekannt werden, nur rein damit.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Falls weiter Infos [nicht nur zum 6260, sondern zu "allen" Geräten], bekannt werden, nur rein damit.

    Wenn ich alles poste was ich täglich höre, sehe und lese, dann bin ich den ganzen Tag im TT *g*


    Nein ist schon klaro wie du das meinst, die nächsten offiziellen Infos gibts am Montag.


    Gruß Benjamin

  • Hi zusammen,


    hab grad die aktuelle Preisliste von einem Grosshändler in die Finger bekommen, dort stehen für das 6630 und 6670 folgende Liefertermine:


    - 6630 NOVEMBER 2004 (Also hoffentlich noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft)
    - 6670 weiterhin nur Q4


    Weiss jemand ähnliches/anderes zu berichten??


    Grüsse
    Saschix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!