Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

  • Zitat

    Original geschrieben von Affengesicht
    Juhuuuu! Mein 6230 ist doch schon da, das schöne T-Mobile Cover und Firmware 4.28. Jetzt noch auf das Datenkabel warten und dann richtig loslegen! :)


    will Dir ja nicht den Spaß verderben aber auf die FW 4.28 würd ich mich nicht so freuen.



    greetz SF

  • Ich will euch ja nicht den Spass verderben, aber was hat das mit dem Thread zu tun?

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • leute,hört doch auf mit dem ot.
    hier sollen leute die wissen wollen welche nokias demnäst kommen schnell durchblicken,und nicht durch dutzende seiten kämpfen müssen! :mad:

  • Nein, dafür ist es natürlich noch zu früh. Die Angaben von Nokia hast Du sicherlich im ersten Posting gesehen, ansonsten muß man noch abwarten. Keine Angst, falls man näheres weiß wird man es rechtzeitig Posten.
    Garantiert wird auch wieder kurz vorher in einem anderen Thread "die Post abgehen", und die Raterei losgehen, wann das Gerät denn nun endlich da ist.


    Dukesim, hoffe mal das stimmt, aber man wird sehen. Weiteres findet man im 6260 Thread ;)
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Ja, habe gestern bei T-Mobil angerufen, da sagte man mir, dass das Handy in KW 45 lieferbar sei... Ich denke das wird schon stimmen, oder?!? :)

  • ich hoffe das 6670 kommt innerhalb der nächsten 14 tage?meint ihr das damit zu rechnen is? denn ich hab 14 tage zeit mein nokia 7610 gegens 6670 "einzutauschen" habe gestern nen vertrag bei o2 abgeschlossen (genion online) habe schon mitm kundenservice drüber gesprochen, genaues wissen die leider noch nicht,aber wenns jetzt in den nächsten 3-4 tagen rauskommt und in den nächsten 8-10 tagen beim o2-shop eingeht (was ich i-wie alles net glaube *g*) wärs sehr vorteilhaft für mich ;)


    möchte halt lieber das 6670 haben... hab den vertrag nun aber wegen den verbleib der 125 frei sms abgeschlossen ;) und weil mein vertrag heute ncht ausläuft

  • Ich denke Du wirstr Dich noch eín bißchen Gedulden müssen.
    Denn meiner Meinung nach kommt jetzt erstmal das 6260 raus, wurde ja auch schon vor längerer Zeit vorgestellt und dieses Gerät ist Überfällig. Nokia hat 3.Quartal 2004 angegeben, welches heute vorbei ist. Klar ist auch diese Aussage seitens Nokia relativ da sie das Wörtchen "vorraussichtlich" gebrauchen.
    Ich denke das 6670 wird bestimmt noch dieses Jahr kommen. Aber eher später als früher. Schau Dir doch mal an wieviel Geräte dieses Jahr laut Nokia noch rauskommen werden.


    Noch Geduld. [selbige ist schließlich auch nicht ohne Grund eine Tugend ;)]


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!